jetzt gehts los ,jetzt gehts los :tongue:
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 61
-
-
@Marc
Von dir fehlt noch eine Antwort, ob du bei der Liga dabei bist!
Dann währen wir zu acht.
@All
Werde Morgen wahrscheinlich die Auslosung machen.
Mfg. Templer -
hallo leute!
nachdem ich das ganze wochenende damit verbrachte mir die hasen auf der donauinsel anzusehen melde ich mich auch mal zu wort!
also ich wär für fantasie - 40 kann ich noch nicht sagen hab mich in die materie noch gar nicht eingelesen...
ganz im ernst meine vorschläge wären folgende fürs turnier.
es sollte einen zeitplan geben.
hin und rückrunde im zeitraum vom 5.-25. des monats (restliche tage für eintragen der ergebnisse und aufarbeiten der liste
zwecks den punkten: 3:0 Vernichtung des Gegners vor Rundenende
2:1 Beendigung mit Rundenzeit, mehr als die Hälfte verluste, wenn das bei beiden zutrifft, differenz von 400 PTS entscheident
1:1 Unentschieden - Punktedifferenz max. 400 PTS
Mein Vorschlag das 1:1 bei Unentschieden um zu vermeiden das sich 2 Gegner so einfach ein "ich hab keine Zeit" Unentschieden machen!
punkte immer gleich! ansonsten wird das zu schwierig, so könnte ein Gegner versuchen einen anderen mit kleinerer armee auszuspielen...
liste bei hin und rückrunde gleich
bekanntgabe beim gegner des volkes 7 tage vor spielbeginn. die liste muß von beiden kontrolliert und für ok befunden werden - streitfragen, liste an ligaleitung.
wir sollten ein eigenes portal öffnen, es sollten listen und spielergebnisse veröffentlicht werden können. um turniermitgliedern einblicke in das ganze geben zu können.
so ich glaub das war jetz alles - falls nicht kommt der rest noch
mike -
Da wir 7 Leute sind, muss gezwungener maßen in jeder Runde einer aussetzen!
In der ersten Runde werde ich derjenige sein, damit ihr alle zum Spielen kommt.
Und die ersten Ligapunkte sammeln könnt.
Ausser es hat jemand im September wenig Zeit und möchte die erste Runde auslassen. Dann einfach bei mir melden!
Falls der Marc noch in die Liga einsteigen sollte, werde ich als erstes einfach gegen ihn antreten!
(bzw. der, der die erste Runde auslässt!)
Mfg. Templer -
Ich werd dann also die Auslosung machen!
Offizieller Beginn ist dann der 13. 09. 2008!
Von da an dauert die erste Runde dann ein Monat. Also genug Zeit, ein Hin- und Rückspiel zu bestreiten.
Ihr könnt natürlich sofort anfangen, wenn ihr wisst, gegen wen ihr spielt!
Die Ergebnisse mir dann bitte per PM schicken!
Werde ein eigenes Topic nur für die Rangliste erstellen.
Mfg. Templer -
sag einfach wieviel uhr du sie machst und stell das Ergebniss gleich dann rein
dann haben wir was zum Freuen.
Mein Vorschlag: 13/14. erste Runde? Bin eher für den 14.ten, weil da hatten eh alle Zeit soweit ich mich erinnere. -
mach doch die losung live über i net!!!
-
Monatsmitte,dass würd eh passen!
Von da an dann 1 Monat.
Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich die Auslosung machen und euch dann bis nächste Woche bescheid geben.
Oder will wer dabei sein? Möchte nicht nur wegen der Auslosung nach Leoben fahren müssen. -
Start ab nächste Woche Samstag? Hat da wer Zeit, oder kennt ihr bessere Zeiten?
cheers -
Hallo!
Ich werd mal das System vom Kevin nehmen.
Gefällt mir am besten!
Unentschieden: 3:3
kleiner Sieg: 4:2
überlegener Sieg: 5:1
Massaker: 6:0
So werden immer 6 Punkte/Spiel vergeben, mit einer anderen Aufteilung!
Wenn wer 0:6 verliert, dann muss er beim nächsten Spiel nachziehen.
Mfg. Templer -
@ Bulwai echt schade das du weg gehst
-
@Rudi: wie du die Liga willst, so machen wir das ,)
@bad news.
Scheiße... tut verdammt weh unseren wichtigsten Mann zu verlierenDas ist verdammt schade.
Nundenn. Ein Spielchen muss noch drin sein und vll. auch noch unser "Stürmt alle zusammen den Zwerge Vorposten", sprich alle Zwerge gegen Klub.
cheers -
Original von Bulwai
und nun zur vielleicht schlechten Nachricht: ich werd voraussichtlich Februar Leoben verlassen und nach Augsburg ziehen.
Das kannst uns ja nicht antun!
Was wirst dort machen, wenn man fragen darf?
Studieren, fix nach Deutschland, .....??????
Original von Bulwai
Bis dahin hätte ich aber mich noch gern mit jedem mal gebattlet der Lust und Laune hat! Das mit der Ligateilnahme ist momentan ziemlich schwer realisierbar für mich.
Wir haben glaub ich eh noch nie gegen einander gespielt!
Ausser beim Doppel.
Muss somit sowieso nachgeholt werden!
@Liga
Ein 20 Punkte System will ich auf alle Fälle nicht!
Soll ja möglichst einfach gehalten werden. Und es sollte auch jeder Punkte bekommen, ausser bei einer Niederlage (Massaker).
Da währe das System vom Kevin schon interessanter!
Mfg. Templer -
und nun zur vielleicht schlechten Nachricht: ich werd voraussichtlich Februar Leoben verlassen und nach Augsburg ziehen
ach du schande !!!8owas willst denn in Deutschland tun
man ´find ich aber voll schande , dasst uns verlässt .........
hoffe , das wir noch mal ein Spielchen anstimmen können .....
mfg -
Hallo Leute!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, zur Zeit bin ich ziemlich im Stress, muss meine Arbeit abschließen, das zieht sich unter der Woche zumindest immer bis 19:00 - danach bin ich auch nicht mehr richtig aufnahmefähig. Die Wochenenden sind bis auf weiteres bis Februar großteils verplant ...
und nun zur vielleicht schlechten Nachricht: ich werd voraussichtlich Februar Leoben verlassen und nach Augsburg ziehen.
Bis dahin hätte ich aber mich noch gern mit jedem mal gebattlet der Lust und Laune hat! Das mit der Ligateilnahme ist momentan ziemlich schwer realisierbar für mich.
greetingz -
das 20:0 ist dann wieder schwer weil jeder wieder mit anderen punkte spielt oder????
3 für sieg
1 für unedschieden
0 für verlieren -
5 Punkte Massaker
4 Pkt Sieg
3 Pkt Unentschieden
wie willst dann die SPanne machen?
+-O = unentschieden
+1200 Sieg
+2200 Massaker
Da würd ich dann eher schon das 20:0 bevorzugen.
19:1
18:2
17:3
...
usw. das wäre dann viel überschaulicher.
EDIT:
Laut deiner Tabelle bekommt man, wenn man nichts getötet hat, oder man in runde einz aufgibt trotzdem noch nen Mitleidspunkt? Das gehört wirlich stark überlegt. -
war es nicht der sinn der tabelle nicht so große unterschiede zuzulassen???
wie rudi gsait hat, "dann stehn 4 spieler mit 6en da und die anderen ohne...
Wd-MOD-tabelle(wd153s43)
5 Punkte Massaker
4 Pkt Sieg
3 Pkt Unentschieden
2 Pkt Niederlage
1 Pkt Massaker verloren
0 Pkt Nicht antreten -
die bewertung ist besser :O
-
@Rudi
kleiner Sieg: 3:2
überlegener Sieg: 3:1
Massaker: 3:0
ganz schlimmer fehler... somit bekomme ich für ein unentschieden gleich viele Punkte wie für ein Massaker... so geht das sicher in die Brüche ,)
so schauts schon besser aus