Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hab seit dem WE eine XBox, und bin seit gestern auch online, hab nur jetzt ein Problem...
Ich hab bereits ein Profil gehabt, mit einigen Spielständen, ich hab jetzt gestern meinen Gamertag angelegt, mein Profilname war natürlich schon vergeben also hab ich, ohne nachzudenken, einen neuen Gamertag angelegt, der natürlich anders heisst als mein Profil, die Konsole hat dazu natürlich ein neues Profil angelegt...
Mein Problem ist jetzt, wenn ich mich bei Live anmelde wird natürlich das neue Profil, nennen wirs mal B, genommen, auf dem hab ich aber keinen Spielstand...
Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Spielstände von meinem alten Profil, Profil A auf das neue Profil B zu übertragen???
Oder irgendwie mit dem Profil A, das ja nicht bei Live angemeldet ist, online zu gehen???
Die Stunden die ich schon mit Soulcalibur verbracht hab möcht ich ungern nochmal versch**ssen...
Ich hoffe ihr könnt mir dazu helfen.
Noch was, ich hab im Moment nur eine MU, die Festplatte krieg ich erst...