Original von Dose
Ganz starke 9 von 10
Also voll dabei in der Bemalwertung.
Hat ehrlichgesagt das komplette Team Tirol ein wenig gewundert - aber der Michi hatte da sicher den Walter-Bonus
- Gratulationen auch von meiner Seite an den Michi, der weder Best General noch Best Painted gemacht hat, trotzdem dank 9 Bemalpunkten und 20 Fairnesspunkten den Sieg sicher gemacht hat!
- Gratulation ebenso an den Andi, der verdientermaßen Best Painted gemacht hat!
- Gratulation an den Storm, der den beiden Tiroler Dämonen mit seiner Ballerburg den Rücken freigehalten hat!
und natürlich an alle anderen, die mit ihren Ergebnissen zufrieden sind.
Ich hab im übrigen mein Spiel gegen den Gipsy nach zwei oder drei Runden abgebrochen - hatte lang nicht mehr ein Spiel mit Durchschnittswürfen von ~ 5 --> habe bis dorthin ungefähr 20 Angst-/Panik-/Entsetzens- und Aufriebtests verhaut. @Gipsy:Sorry dafür.
Bin mit meinen Spielen leider alles andere als zufrieden - (leider?) keinen einzigen Dämonen- oder Hochelfen-Spieler - dafür feine Beschusslisten, gegen die ich nacheinander abgeprallt bin. 2 Siegen, 3 Niederlagen.
Wozu nehm ich eigentlich Speerschleudaz mit (?)
EDIT:
Original von Defender
Und bin mal gespannt ob Yersls 12er Platz für die Besteigung des NTR- Throns reicht.
Wie isses eigentlich dem Storm gegangen? Hat der nicht auch eine feine Platzierung hingelegt am Ende?