Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 57

• @Brazi

War nach meiner dritten. Aber hab schon an deinem Gesichtsausdruck gemerkt, dass wir des Spiel nicht zu Ende spielen werden.
    Der einzige Wurf den du unter Schnitt gesetzt hast hat mir das spiel ziemlich gerettet.^^

Baum rennt 4 Zoll, Verfolger nur 3.... Puh :rolleyes:

Ich hätts an deiner Stelle auch hingeschmissen. :(

Edit:
    Team W hat n Koffer mit Skaven in SBG vergessen, aber die melden sich sicher.
  • Original von Dose
    Ganz starke 9 von 10 8o

Also voll dabei in der Bemalwertung.
    Hat ehrlichgesagt das komplette Team Tirol ein wenig gewundert - aber der Michi hatte da sicher den Walter-Bonus ;)

• Gratulationen auch von meiner Seite an den Michi, der weder Best General noch Best Painted gemacht hat, trotzdem dank 9 Bemalpunkten und 20 Fairnesspunkten den Sieg sicher gemacht hat!
    • Gratulation ebenso an den Andi, der verdientermaßen Best Painted gemacht hat!
    • Gratulation an den Storm, der den beiden Tiroler Dämonen mit seiner Ballerburg den Rücken freigehalten hat!

und natürlich an alle anderen, die mit ihren Ergebnissen zufrieden sind.
    Ich hab im übrigen mein Spiel gegen den Gipsy nach zwei oder drei Runden abgebrochen - hatte lang nicht mehr ein Spiel mit Durchschnittswürfen von ~ 5 --> habe bis dorthin ungefähr 20 Angst-/Panik-/Entsetzens- und Aufriebtests verhaut. @Gipsy:Sorry dafür.

Bin mit meinen Spielen leider alles andere als zufrieden - (leider?) keinen einzigen Dämonen- oder Hochelfen-Spieler - dafür feine Beschusslisten, gegen die ich nacheinander abgeprallt bin. 2 Siegen, 3 Niederlagen.
    Wozu nehm ich eigentlich Speerschleudaz mit (?)

EDIT:
    Original von Defender
    Und bin mal gespannt ob Yersls 12er Platz für die Besteigung des NTR- Throns reicht.

Wie isses eigentlich dem Storm gegangen? Hat der nicht auch eine feine Platzierung hingelegt am Ende?
  • Ja, die Bemalpunkte ham mir den Sieg gesichert, da Robert (komischerweise) nur 6 bekam. Thx nochmal fürs leihen.

Hat einfach alles funktioniert an dem WE. Rotzigste Armee (Dämonen werden jetzt wieder eingemottet -> Des isch jo koa Warhammer mehr! :D ) und die nötige Portion Glück taten auch das ihrige.

Und bin mal gespannt ob Yersls 12er Platz für die Besteigung des NTR- Throns reicht.
  • GRATZ an die Waltons! Alles abgestaubt was ging! Andi verdient best painted!

Turnier war nett, ein Würfelwurf im letzten Spiel hat mir meine Platzierung versaut! Naja was solls.... :D
  • Also es war ein nettes Turnier, nur 48 Leute aber.

1. Dämon Michi
    2. Dämon Xeno
    3. Dämon Kaisa
    4. Vampir Dogday
    5. Dämon 100Swords
    6. Ratten Stormi

so schauts aus!

Und mein Nemesis im 5 Spiel war das Buch von Hoeth, 6 Zauber 6 Totale, keine Ritter mehr und sonst auch alles Tod, macht keinen Spaß!

Aber immerhin bester Imperialer *Rulorphant*
  • Original von Yersinia pestis
    News aus dem Ghetto in SBG:

1 Kaisa
    3 der mit den Steinen und Füßen tanzt!
    9 Da Ratz *Rulorphant*
    11 pseudoratz *i cheat es so aussa* ololol

Fazit: Dämonen können alles; blöd war das der Pro ab Runde 2 nur gegen Team Tirol gespielt hat... so was sollte nicht sein!

Morgen gehts weiter:

Andi gegen *Megabrunzer* Xeno
    Michi gegen Skaven vom Rupert
    Ratz gegen Hochelfen vom Wolfgang
    Stromi gegen Belenus!

Yersi

Blöd für den Pro :(

Aber graz zum rest, da geht was :D
  • News aus dem Ghetto in SBG:

1 Kaisa
    3 der mit den Steinen und Füßen tanzt!
    9 Da Ratz *Rulorphant*
    11 pseudoratz *i cheat es so aussa* ololol

Fazit: Dämonen können alles; blöd war das der Pro ab Runde 2 nur gegen Team Tirol gespielt hat... so was sollte nicht sein!

Morgen gehts weiter:

Andi gegen *Megabrunzer* Xeno
    Michi gegen Skaven vom Rupert
    Ratz gegen Hochelfen vom Wolfgang
    Stromi gegen Belenus!

Yersi