Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

  • Nicht ganz!

    Die zusätzlichen RW machst du aufgrund automatischer Verwundungen im NK (hier gibt es bekanntlich keine DS *gg*) und sie zählen als Verwundungen durch normale "nahkampfwaffen"

    cheers
  • Mjo ... Ganten wären mir eh wurscht, aber Symbionten zB.

    Gut, bei den Hormaganten tuts ma dann auch weh :/


    Eine kleine Frage noch. Diese zusätzlichen Rüstungswürfe (gegen das Nahkampfergebnis) werden eh als DS- gewertet und nicht mit der Waffe des Feindes, oder?

    Gruß Peter
  • hm verdammt Horus hat recht habe gerade nachgelsen in der neuen gilt dass nicht nur für furchtlose sondern für alle die den test automatisch bestehen können :(

    Tja somit wird auch die Ultramarines variante angeführt von marneus calgar uninteresanter ;)

    cheers
  • mädels, lest das neue regelbuch:

    dort steht, das rüstermachen für alle einheiten gilt, die ihren moralwerttest (aus welchen gründen auch immer) automatisch schaffen.

    also müssen gatnen rüster machen
  • Hi !
    Edit: Ach ja hab ganz vergessen, dass die Tyras in Synapse ja nicht furchtlos sind sondern einfach jeden Moralwerttest bestehen.
    Ja dann kriegst du keine zus. Verwundungen.

    mann, Synapse ist so lahme :P
  • Und genau so ist es auch! :D Wenn eine synapsenkreatur in der Nähe ist bestehen sie JEDEN Moraltest (Moralwerttest) AUTMOMATISCH! Sprich es ist BESSER als Furchtlos weil man nie zusätzliche Rüster machen muss ;), wenn keine synapsenkreatur in der nähe ist machen sie in diesem fall einen MW test mit -4 auf den MW.

    Hoffe das hat deine Frage beantwortet

    cheers
  • Benutzer-Avatarbild

    Tyraniden Moralfragen

    Meister.Petz

    Ok ... hier meine Fragen zum Thema "Wie verhalten sich Tyraniden im Nahkampf?"

    Habe da gerade mit jemanden drüber diskutiert, der meint sowas wie die folgende Situation nach dem Nahkampf:

    4 Ganten sind tot
    -> Nahkampf um 4 verloren
    Jetzt macht die Einheit noch zusätzlich 4 Rüstungswürfe
    Sprich es können mehr als 4 sterben

    Da frage ich mich, warum das so sein sollte ... meiner Ansicht nach machen die Ganten ihren Nahkampf und wenn sie ihn um 4 verlieren, bestehen sie (wenn in Synapsenreichweite) den Moraltest automatisch.

    Also ... wie wird das wirklich gehandhabt?

    Gruß Peter