Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@ Mk I: Wegen Transportkapazität: Vielleicht kommt nächste Woche meine FW-Bestellung und muss somit nach Wien, wobei ich deine FOW-Sachen gleich mit nehmen könnt.
Ich bin dieses Wochenende nun definitiv in Wien.
Kann also leider nicht beiwohnen.
Was FoW betrifft können wir gern mal spielen. Ich muss mich dann eben mal um eine Transportmöglichkeit für das Afrikakorps umsehen!
Aber wieso denn nicht noch einen Koffer?
Ich glaub, der Patrick hat ja dieses WE net Zeit und sein Afrikakorps is auch net in Krems...
Da könnt nur der Dominik mit seinen Briten herhalten, aber das gibt gegen die Amis ja mindestens 700 Punkte Style-Abzug...
Generell mal von meiner Seite:
Freitag: Nachmittags wirds nix werden, eher Abends
Samstag und Sonntag: für jede (!) Schandtat bereit
Anbieten kann ich folgendes:
WH40k: CSM
Falls Interesse besteht: Warmachine/Hordes Demo mit Skorne und Khador (eventuell Legion of Everblight?) MUNCHKIN mit allen sechs Erweiterungen!
Malsachen werd ich auch mitnehmen.
@Papa: am besten,wir reden uns noch zam wegen der Platten/Gelände und den Orks/BT. Werd mal den Michael fragen, wies bei ihm ausschaut wegen Platz für die Platten...
Mädls, wie siehts Sonntags bei euch aus? Hat wer Zeit, würd auch malen, wenn sich kein anderer Gegner als Dosen findet (ausgenommen Zonso's neue Flame "Deathwing")