Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Original von Schindbua
    Also, hiermit geb ich dir mein Wort, das, falls wir gegeneinander spielen sollten, ich nicht beleidigt sein werde, solltest du mich gewinnen lassen!!! :P :D

ciao stefan

Aber ich wäre dadurch beleidigt, es geht ja um nix aber die Punkte muss man sich schon verdienen. :P :D
  • Original von spiritusX
    (Aber meist ist das eh nicht notwendig, denn die meisten Spieler würden es als Beleidigung ansehen, wenn sie merken, dass ich sie absichtlich gewinnen lasse... ;) Und da ich niemanden beleidigen will, tue ich das auch nicht. :D

Grüsse,
    Gerald

Also, hiermit geb ich dir mein Wort, das, falls wir gegeneinander spielen sollten, ich nicht beleidigt sein werde, solltest du mich gewinnen lassen!!! :P :D

ciao stefan
  • Mein Ziel ist es, möglichst viele Warmaster-Spieler zusammenzubringen und das in einer netten und kollegialen Atmosphäre, bei der hoffentlich auch viel gelacht wird.

Und ich schrecke da vor gar nix zurück. Selbst davor nicht, zu verlieren, wenn ich die Atmosphäre dadurch verbessern kann. :D
    (Aber meist ist das eh nicht notwendig, denn die meisten Spieler würden es als Beleidigung ansehen, wenn sie merken, dass ich sie absichtlich gewinnen lasse... ;) Und da ich niemanden beleidigen will, tue ich das auch nicht. :D

Grüsse,
    Gerald
  • Benutzer-Avatarbild

Zielsetzung "Battlefields"

Schindbua

Hy

Nachdem es ja ein Turnier ist, und ich (ihr vielleicht auch) einen gewissen Ehrgeiz dabei entwickelt, wollt ich mal wissen was eure Ziele fürs Turnier sind, sofern es welche gibt.

Ich mach gleich mal den Anfang:

Allererst natürlich nen gemütlichen Tag

1. Eine bessere Endplatzierung als beim letzten Turnier; ist aber auch nicht schwer, da ich damals letzter wurde ( verdammte Bemalwertung ;()
    2. Eine bessere Platzierung als da SpassBüroler!!! (jaja, Privatfehde :P)
    3. Ein Sieg gegen Claus;falls er entgegen aller Erwartungen doch auftauchen sollte, nachdem er der amtierende Champ ist, wäre ein Sieg gegen ihn nur mehr vom Turniersieg zu toppen.

Hof mal, das zumindest eines davon eintritt!!!

ciao stefan