Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

• Gut das heißt dann machen wir es am 21 oder 22, je nachdem wann wir den Raum bekommen, damit der Pro auch mitmachen kann!

Ok, daher kann mir der Jimmy fragen ob wir an einem der beiden Tage den Raum bekommen könnten? Sonst muss er mir die Nummer der netten Dame geben!
  • Original von Yersinia pestis
    Original von obaobaboss
    Je nach Datum dabei.

Am liebsten natürlich ohne Drachen und große Dämsen

Ab wann bist denn wieder im lande, zum drölften mal. :D

zum drölften mal :P

Letzte Septemberwoche, also die ganze, nicht die zwei Tage des Septembers, welche mit einer neuen Woche beginnen.

Von dem her ist alles um 22sten + rum für mich ausgezeichnet
  • Original von the_shining
    27.09 kann ich nicht :O

@brazzi: naja, aber das "zählen wie viel man noch zaubern darf" is jz wohl nicht so kompliziert oder aufwändig, oder? ;)

Lästig isses schon. Lästiger zumindest als wenn man nicht zählen muss :P

An dem Wochenende hätt ich grundsätzlich Zeit. :]
  • Original von Stormgarde
    DANN aber auch bei Dämonen max eine regenerierende Einheit.

völlig entbehrlich, so schlecht stellt eh niemand auf.

außerdem gibts in tirol bekanntlich keine nurgle-dämonen. :D

Original von Yersinia pestis
    hätte ich mich sehr stark an den Wörgler Beschränkungen orientiert

...wo gerade Dämonen und Vampire nicht oder nur unzureichend beschränkt sind, weil die Armeen damals noch gar nicht oder nicht lang genug heraußen waren...
  • Super wenn du das machen würdest; ich hätte da an den 27.09 gedacht; am 28 kann ich leider nicht da muss ich arbeiten :(

@Beschränkungen: Hmm wenn ich nicht ein wenig Beschränke dann jammert wieder jede über Vampire und Dämonen;
    Ich will ja die Beschränkungen nicht neu erfinden, von daher hätte ich mich sehr stark an den Wörgler Beschränkungen orientiert da mir diese bis jetzt eigentlich am besten Gefallen haben, doch beschränkt aber eben nicht zu viel!
  • Yo, natürlich auch dabei. Hab mir diesbezüglich auch schon Gedanken gemacht und den kalender gecheckt: Es gibt keinen Donnerstag mehr heuer der Feiertag ist. Daher schwierig mit dem KF raum. Könnten nur bei der Tante anrufen und fragen ob wir nicht mal ausnahmsweise an einem Sa oder So reinkommen. Müssten dann eventuell noch irgendwelche Verantwortliche von SA oder SO Gruppen fragen.

Hätt auch nur schwächlich beschränkt. Würd mich über mehr pts freuen - zb 2200 oder 2250.

Würd auch etwas übernehmen - ich könnt mich um Urkunden + Preise kümmern. Falls wir den KF Raum nicht bekommen, werd ich den Mühlau Raum aufreissen.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Tiroler Turnier

Brazork

Original von Yersinia pestis
    [...]
    Wenn das Quorum sensing erreicht wäre dann müssten wir uns noch auf einen Termin einigen, Beschränkungen festlegen.
    [...]

Naja, indirekt hat er im Prinzip schon vorsichtig dazu aufgerufen, dass wir unseren Senf dazu abgeben.

Aber klar ist schon: Beschränkungen macht der Veranstalter. (Daher auch von meiner Seite noch nicht zuu viel input diesbzgl.)