Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• gibt es eigentlich ein kurt panzer meyer modell?

ansonsten.....genial....in dem maßstab was realistisches zu sehen ist echt was besonderes....ober bochum ist voll schlechter maler /wahrscheilich beides)
  • Hast Recht, ich hab ewig hin und her überlegt wie ich die Tarnung machen soll. Hab mich dann für eine einheitliche Entschieden allein aus dem Grund das man sie auseinanderhalten kann. Da sie nämlich Combat attached werden können wird das dann ziemlich unübersichtlich bei 6 Panzerfaust Teams in einem Zug. Obwohl Anfangs waren sie schon einheitlich, sind halt Veteranen die die neuen Erbsentarn Jacken/Hosen noch nicht bekommen haben ;)

Hoffe auch mal wieder zum Spielen zu kommen, bin aber ab Morgen 2 Wochen weg.
  • Sehr schön geworden :)

Einzig hättest die Uniformen etwas mehr mischen können, da diese nicht wirklich einheitlich waren. Kann aber verstehen, wenn es dir so besser gefällt, dass du dich dafür entschieden hast sie gleich zu halten.

Hoffe deine SS demnächst mal wieder auf dem Feld zu sehen :)
  • Benutzer-Avatarbild

Kurt "Panzer" Meyer und seine Jungs

Annatar

Hab es jetzt endlich geschafft meine SS-Scout/Tank hunter fertigzustellen (naja fast, die Motorräder sind noch nicht ganz fertig). Also hier Panzermeyer und Kräder der 12.SS-Panzerdivision:

MfG
    Annatar