Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ansonsten.....genial....in dem maßstab was realistisches zu sehen ist echt was besonderes....ober bochum ist voll schlechter maler /wahrscheilich beides)
Hast Recht, ich hab ewig hin und her überlegt wie ich die Tarnung machen soll. Hab mich dann für eine einheitliche Entschieden allein aus dem Grund das man sie auseinanderhalten kann. Da sie nämlich Combat attached werden können wird das dann ziemlich unübersichtlich bei 6 Panzerfaust Teams in einem Zug. Obwohl Anfangs waren sie schon einheitlich, sind halt Veteranen die die neuen Erbsentarn Jacken/Hosen noch nicht bekommen haben
Hoffe auch mal wieder zum Spielen zu kommen, bin aber ab Morgen 2 Wochen weg.
Einzig hättest die Uniformen etwas mehr mischen können, da diese nicht wirklich einheitlich waren. Kann aber verstehen, wenn es dir so besser gefällt, dass du dich dafür entschieden hast sie gleich zu halten.
Hoffe deine SS demnächst mal wieder auf dem Feld zu sehen
Hab es jetzt endlich geschafft meine SS-Scout/Tank hunter fertigzustellen (naja fast, die Motorräder sind noch nicht ganz fertig). Also hier Panzermeyer und Kräder der 12.SS-Panzerdivision: