Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
OK ... mein Junior wird weder Tennis-Spieler noch Golfer ... aber auch nicht WBC-Champion. Zum einen ist dieser Pokal elends-schirch und zum anderen kann ich es kaum mit meinem (und seinem) Gewissen vereinbaren, dass dafür 12 bis 16 Frauen ihre Zwergpokale aus anderen Sportarten weggenommen werden
Original von schnarz
ls allroundsportler würde man da ein komplettes tisch-gedeck zusammen. riesengläser, eine kaffeekanne, diverse tabletts für kuchen, dazu dann teller und obendrein gibts auch noch die ein oder andere blumenvase bekommen.
Auch eine Art, ein komplettes Service zusammenzuraffen
ls allroundsportler würde man da ein komplettes tisch-gedeck zusammen. riesengläser, eine kaffeekanne, diverse tabletts für kuchen, dazu dann teller und obendrein gibts auch noch die ein oder andere blumenvase bekommen.
manche teile sind echt eine optische bestrafung auch wenn die siege wohl anstrengend und teilweise auch gut belohnt werden.