Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Maschine der Götter ist naja... ich hab mit Dämonen bei 1250P dagegen gespielt... Nicht so dolle...
Also vor allem der Skink oben drauf ist extrem beschussanfällig...
zB Befehl des glühenden eisens... Zwei mal ... weg gerotzt...
oder mit lebensentzug so wies ich gmacht hab...
@Teclis: Naja, also SOOOOOOO schlimm ist es nun auch wieder nicht. Gegen DE macht man halt immer noch die Alte Taktik mit Blasrohr/Salamander/Kroxi, wobei es den Spitzohren sicher schwer fallen wird, bei einem Großen Skinkregiment mit 3 Kroxis den Nahkampf zu gewinnen (Gliederbonus, Zahlenmäßige, Angst, Standarte).
Gegen Dämonen, Tya, hab noch nicht gegen sie gespielt, aber wozu ist den sonst die Maschine der Götter da?
Original von Eusebio
Sollte sich der Chaos Echsen Trend fortsetzen, bin ich mehr als happy. Schnellestens auf ein neues Vamp und Dämonenbuch hoffen und dalles ist wieder ok
Original von Eusebio
Sollte sich der Chaos Echsen Trend fortsetzen, bin ich mehr als happy. Schnellestens auf ein neues Vamp und Dämonenbuch hoffen und alles ist wieder ok
ja so in 4-5 jahren ist die welt dann wieder okay, sofern GW seine geschäftsidee nicht wieder neu überdenkt. was sehr wahrscheinlich ist.
Sollte sich der Chaos Echsen Trend fortsetzen, bin ich mehr als happy. Schnellestens auf ein neues Vamp und Dämonenbuch hoffen und dalles ist wieder ok
lol, da wird doch ein armeebuch nicht wirklich schlechter geworden sein...darf das sein? wo doch alle anderen immer härter und härter und härter wurden.
muss ein versehen sein, nochmal lesen bitte.....
cheers
tom
Himmel, was ist denn da geschehen?
Nachdem ich das Buch zum ersten Mal überflogen hatte stellte ich mir folgende Frage: Was macht man damit gegen Dämonen und DE, außer sie mit dem Armeebuch vom Tisch runterschubsen...
Ganz ehrlich, das AB ist in meinen Augen eher ein Rückschritt, ok, die Stachelsalamander sind echt Hammer, die Stegadons detto und die Tempelwache ist ebenfalls leicht imba. Der Slann hat gewisse Vorzüge (die Disziplin mit den 6en is echt wow), und der Carno ist auch sehr mächtig.
Aber: Keine Zeichen? Keine wirklich neuen magischen Gegenstände? KG3 für Sauri? Kroxis mehr gagga denn je?
Hmm, Teradons klingen interessant, aber die Werte sind strange und was zur Hölle soll ich mit 3 Stegadons, wenn bei so ziemlich jedem Turniere eine "große Ziel" Beschränkung vorzufinden ist.
Ich bin erst mal geschockt.
Mal schauen. Seit gestern hat sichs eh ein bisschen gebessert, vielleicht werd ich noch vertrauter mit den Jungs, aber das hab ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet.
Wär sicher ne Geile Liste, so mit Mazdamundi, 3 Maschinen der Götter, 4 Normalen und 2 Ehrwürdigen Stegadons (Und noch 30 Skinks, um die Kernauswahl voll zu kriegen)
armeebuch gibts schon ne ganze weile, ausserdem heissts ab jetzt offiziell "Armeebuch Stegadon"
Wär sicher ne Geile Liste, so mit Mazdamundi, 3 Maschinen der Götter, 4 Normalen und 2 Ehrwürdigen Stegadons (Und noch 30 Skinks, um die Kernauswahl voll zu kriegen)