Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Meiner is heute genau 4 Monate alt und im großen und ganzen wirklich brav. Er weckt uns meist nur einmal die Nacht, schläft nach dem Essen gleich wieder ein ... regelrecht pflegeleicht.
Er labert nur den lieben langen Tag vor sich hin und das in einer ordentlichen Lautstärke. Ist besonders super, wenn ich Nachtdienst hatte ... und ich fürchte er bekommt Zähne, was immer öfters in herzzerreißendem Gewimmer endet. Aber es gibt ja da so ne Gel und das hilft auch ganz gut.
danke für die glückwünsche.
na ja bis jetzt fand ichs nicht so schlimm.
auch wenn sie mit einem sonic blaster ausgerüstet ist ;-).
ich muß zugeben, daß ich kindergeschrei immer gehasst hab und es hat mich immer zammzucken lassen.
bis jetzt hat es mich noch kein einziges mal gestört, auch wenns mal länger gedauert hat. die kleine banshee muß ich einfach lieb haben.
sie is einfach zu süß.
na mal schaun ob ich in 6 monaten auch noch so gute nerven hab.
angeregt durch einen ähnlichen tread in einem anderen forum, dachte ich mir, dass es ganz lustig ist sowas auch mal hier zu eröffnen. Hier kann jeder, der gerade etwas neues bekommen hat und sich tierisch darüber freut, dieses öffentlich kundtun.
ich mach dann auch mal gleich den anfang
heute kam edlich der letzte teil meines geburtstaggeschenk an aus england
die neue starterbox für 40k "assault on black reach" :]