Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sicherlich! Wir müssen uns eh noch überlegen, wer jetzt Zeit hat bzw. wann und dann wird sich der Ort erst ergeben.
Aber wenn wir bei mir malen dann wäre das in der Langenloiserstrasse (so circa neben der HLF, wirst du wahrscheinlich eh kennen Näheres kann ich dir dann erklären)
Auf dem Programm steht: Gemütlich herumsitzen (Kuchen!!!!)
und die Orkze Goffen. Der Herr Mk II war vorhin bei mir zu besuch und hat schon angekündigt mitzumachen.
Stefan auch da?
Wenn sich noch ein Spiel ausgeht bevor der Werte MkII wieder in die Makropole Graz verreist bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.
Du muss keine der vorgeschlagenen Klans spielen. Was und wie du spielst bleibt alleine dir überlassen! Die Klans im Codex (also Evil Sunz, Goffs, Bad Moon, Deathskulls, etc.) sind nur Anregungen, die du freilich in deinen persönlichen Waagh! kombinieren kannst!
Hm vlt was eigenes mir gefällt ehrlich gesagt keiner derer die im Codex sind.
Und muss man unbedingt einer der Einteilungen spielen also Heizakult etc.?
Waren gestern 2 interessante Spiele! Ich hab da nochmals nachgedacht und dir würd ein Rhino nicht schaden und allgemein mehr Standard Einheiten vor allem für die neue Edition! So kannst du schneller auf Situationen reagieren.
Edith: Aber in Zukunft wirst du ja grün! Was wirds für ein Klan?
Bei mir geht dieses Wochenend auch nix. Samstag Warmachine-Turnier und dann werd ich gleich die Woche drauf in Wien bleiben...
Erst das Wochenende drauf gehts wieder...
Zwecks FW-Bestellung:
Angerufen haben sie bis jetzt nicht. Hab Mk I per PM gebeten nach Möglichkeit/Motivation mal beim GW-Shop vorbei zu schaun und nach zu fragen. Könnt sein dass schlichtweg vergessn habm mich zu kontaktieren.
Allerdings könntest du auch kurz hinüber latschn, wenns so gnädig wärn da Herr, wenn Sommerticket noch gelten würd, würd ich's ja selber machen.