@StudiWolf, wollte nur daraf hinweisen, das du dich auch dort anmelden musst, haben auch schon Leute vergessen... Weiter wollte ich darauf hinweisen, das ein bekannter eine 2Firma gründen könnte, der die Ware in Foren weiter vertickt! (Damit du auch wirklich alles los wirst, was du eingekauft hast!) Dein bekannter, könnte Mutter, Eltern Freunde ect. sein, nur du nciht damit es keine Probleme mit GW gibt! Soweit ich informiert bin, musst du GW kein einblick in dein Lager gewähren und kannst somit die überflüssige Ware in Foren verkaufen, wärend dein Laden nomal läuft! (Der 2te Laden müsste gegebenfalls auch beim Finanzamt angemeldet werden). Diese vorgehensweise könnte man so sehen, dass sie an Betrug grenzt! Sie grenzt, aber nur an Betrug, solange du GW erzählst du würdest keine Rabatte an 3geben. Dies musst du aber ihnen nicht erzählen! Über deine bzw. die Firma deines bekannten, kannst und darfst du keine Information weiter geben.
D.h. Verdeckte GW-mitarbeiter (Lustig, nein einfach leute welche bei dir bestellen wollen) bekommen kein zusätzlichen Rabatt in deinem Laden, somit gibt es keinen Grund dir den Hahn an Minis abzudrehen... Gleichzeitig verkaufte in anderer Laden seine Minis zu höheren Rabatt als GW es will! GW kann aber erstmal ncihts dagegen machen, da sie nicht wissen wer den Laden beliefert und somit nicht wissen, wen sie den Hahn zudrehen müssen!

(Dieses prinzip grenzt mMn an Betrug, aber Ofiziel hat dies wenig mit Betrug zu tun. Um sicher zu gehen einfach mal einen Anwalt kontaktieren! :-))
PS. Wenn du dieses Prinzip anweden willst, ist dies deine Sache, würde dir aber dazu raten keinen Menschen ausser deinen bekannten in diese Sache einzuweihen, da umso mehr Leute es wissen um so schneller kann es GW heraus bekommen!

Ach ja, ein weiterer Tipp gründe das 2Unternehmen zeitversetzt ca. 1Jahr später, so dass für GW nicht klar ist, wer den Laden beliefert.
Ich würde dir auch raten, diese Methode nur zum verkauf überflüssiger Ware zu benutzen und auch nur am Anfang, auf dauer kann GW auch dahinter kommen!
Denke mal du brauchst nciht auf diese Post antworten, egal wie du dich entscheidest! Da ich den Inhalt von dem Prinzip die Tage eh wieder lösche!
Und bevor ihr zu schlecht von mir denkt, ich bin noch Schüler und habe kein Unternehmen noch irgendwas in der Art, also ich betrüge nciht auf solche, noch auf ähnliche Art, nur die möglichkeit wie interessiert mich!

(Andere schöne Themen sind, schwarzfahren ist erlauft solange man auf isch aufmerksam macht! ...)
Gruß