Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
der vorgänger vom jetzigen sah auch nicht großartig mutiert bis auf seine zwei köpfe. allerdings gab es keine anderen mutationen oder aber ein derartig zerfressendes modell wie aktuell. da das aktuelle armeebuch noch nicht draußen ist, ist es natürlich nur eine spekulation. aber ich denke die zwei-kopf-regel wird dann endgültig fallen. und da es bisher kein schönes drachenmodell für die chaoten mehr zu kaufen gibt, war das für mich ein logischer schluss. selbstverständlich kann man den auch für andere völker nehmen. aber die chaoten haben meiner meinung nach ein neues drachenmodell am dringendsten nötig.
teilweise ja, aber der drache ist definitiv fantasy exklusive. trotzdem den LoC kannst du auch bei 40k in der dämonenarmee-liste spielen. nen drachen suchst du aber in den ABs vergeblich.
sieht aus wie ein drachen für die neuen horden des chaos. da der aktuelle drachen ja eher durch hässlichkeit überzeugt, gar nicht so schlecht das FW einen eigenen rausbringt.
allerdings gehört das bild doch eher in den fantasy-bereich.