In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Gut, nehm ich mit.
Der Fluss wär ein nettes Szenario - das kenn ich noch am wenigsten.
Grüsse,
Gerald
@Spiritus:
Turnierszenario ist ne super idee.
Würdest für mich die Bretonen trotzdem mitnehmen, weil meine liegen daheim am Maltisch herum.
ciao stefan
@Schindbua: Geht klar. Weiss noch nicht, ob ich mit Zwergen oder Chaos komme. Die Bretonen jedenfalls bleiben diesmal daheim, um ihre Weingärten zu pflegen...
Wie wär's mit einem Turnier-Szenario?
Grüsse,
Gerald
Jo gern ... komme mit Legion
Revenge is mine
Edit: ... und Menoth hat mich weggemoscht.
Komme mit Cygnar. Petzibär ? revanche ?
Sia
BTW: ich hasse Legion...nur circle ist widerlicher ...
Original von Guthwine
Muss leider absagen für morgen, wird sich bei mir doch nicht ausgehen dass ich vorbei komme.
Des Einen Leid, ist des anderen Freud.
Nimmst mich dann doch als Gegner um 20:00 Uhr, Gerald???
ciao stefan
Muss leider absagen für morgen, wird sich bei mir doch nicht ausgehen dass ich vorbei komme.
Ja ok spielen wir 2 da niemand anderer Zeit hat
hi phillip wir könnten ja spielen?
Doch ich, werde gg Stefan mein Ligafinale spielen.
lgM
Kommt morgen niemand mit Warhammer?
Hi
Ich werd vorbeischaun - denke so ab 18:00
--> Khador <-- wer will, wer mag, wer hat noch nicht
lg
Hi, suche auch wen gegen meine Zwergis. 2250 Punkte.
@Aaron: Ich hab meine Turnierliste netter gemacht da es ja ein Funturnier werden soll u. deine Liste sowieso böse ist
hii,
suche wenn für whfb 2250
Bin mit Hordes ab ~17 Uhr anwesend und suche noch Gegner, um meine eLylyth-Liste zu testen - bevorzugt Warmachine!
Bin mit Warmachine ab ~17 Uhr anwesend und suche noch Gegner, um meine Fiona-Liste zu testen - bevorzugt Hordes!
@Spiritus: tz, So ne billige Ausrede.
Also; nachdem mich die 2 da aufgrund von Zeitengpässen polistisch unkorrekt ausgrenzen, und diskriminieren
findet sich vielleicht doch noch wer anderer zum warmastern.
ciao stefan
Der Alpha-Bretone ist wieder da!
*freu*
Könnte so zwischen 18:30-19:00 dort sein mit meinen Brets. Wenn du Bretonen spielen willst, dann würd ich mir gerne die Imps ausborgen wenns keine Umstände macht.
Hurra! Dieses mal kann ich wieder dabei sein...
Nach 5 Wochen Abstinenz brennen meine Warmaster-Armeen darauf, wieder mal ins Feld geführt zu werden... Komme auch gerne mit Chaos oder Zwergen...
Allerdings ist mir 20 Uhr fast ein wenig spät... Wenn jmd vielleicht schon früher kann?...
Ich würde auch gerne eines der Turnier-Szenarien ausprobieren...
Grüsse,
Gerald