Ja, die Ideen sind gut! Vielen Dank an alle, ich werde mich fürs erste wohl weiter nach Modellen umsehen müssen, aber irgendwann werde ich schon was finden.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
ja die bolter dranzumodellieren an einen dämonen ist echt unpraktisch evtl würde dafür vielleicht eine plattform gehen ähnlich wie bei diesem dino-spielzeug in den frühen 90ern. nur mal so als idee.
-
Zu WYSIWYG: Wenn du gegen Freunde spielst, must du wenn dann die fragen, ob die was dagegen haben. Wenn du auf Turnieren Spielst solltest du beim Umbau auch sicher gehen, das alle otionen zu erkennen sind, wie waffen, Rüstung...
-
Das ist mir klar, es geht mir ja um's umbauen. Ich frage ja nur, ob die als "Basis" gehen würden... und ob es überhaupt erlaubt wäre, die dann als Biker auch zu spielen. Weil wenn ich sie sowieso nicht spielen darf, ist es ja recht egal, was ich nehme, dann kann ich ja eh alles nehmen, was mir gefällt. *smile*
-
Wenn du sie nicht umbaust gehen die auch nicht. Du kannst nicht einfach Modelle aus dem gleichen Spielsystem, aus dem gleichen VOLK nehmen, und ohne weiteres sagen: "Das sind Dämonettrenreiter."
-
Ich habe jetzt noch ein paar Modelle gefunden, die eventuell möglich wären:
de.games-workshop.com/storefro…de=99069915037&orignav=10
Was sagt ihr dazu?
Achja, die Frage ob das WYSIWYG wäre, wurde noch nicht beantwortet, würde mich freuen, wenn da wer helfen könnte. -
Editiert: Könnte man da vielleicht auch Streitwägen verwenden? Hätte sicher auch Stil.
Da es für Streitwagen bei den Dämonen Regeln gibt, würden sie außerdem nicht in WYSIWYG fallen. -
wäre vom modell her aber zu groß. du könntest ja auch die neuen scoutbikes nehmen. die sind sozusagen eine sparversion vom normalen SM-bike, halt ohne die ganze außenverkleidung. oder aber du nimmst wenn du richtig tolle modelle haben willst halt das dämonische reittier von warhammer. ist natürlich nicht ganz billig der umbau.
-
Das ist mir schon klar, aber ich finde die Dinger einfach hässlich.
Deswegen suche ich mir ja Modelle, die zu einer netten Slaanesharmee passen, wie eben die Dämonettenpferdchen.
Editiert: Könnte man da vielleicht auch Streitwägen verwenden? Hätte sicher auch Stil. -
Bikes von normalen Space Marines...
-
Yay, das ist doch mal was...
Aber da ich sehr ungeduldig bin, noch eine Frage: Gäbe es Modelle, die eventuell auch als Slaanesh-Bike-Ersatz durchgehen würden? -
Da kommen mit dem Fantasy Chaos neue Plastikmodelle raus.
Also noch ein bissl warten -
Hallo liebe Festler!
Ich hätte da zwei Fragen:
1. Würde es als WYSIWIG durchgehen, wenn ich für CSM-Biker anstatt der Bikes die Dämonettenreittiere verwenden würde?
2. Und falls 1. mit ja beantwortet wird... wo würde ich diese noch her bekommen? Im Online-Shop von Gamesworkshop habe ich leider keine gefunden...
Vielen Dank schon im Vorraus
Kert