oder dass es in Österreich vereinzelt auch Menschen gibt, die es NICHT interessiert dass irgendwelche Leute zwischen Oktober und März 24/7 auf zwei Brettern die Berglandschaft der Alpen peu a peu zerstören ....
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Glaube auch das interessiert am Küniglberg niemanden sonst hätten sie ja auch schon ORF 2 aus der Pensionisten Versenkung geholt und die Thurnher von den Konfrontationen abgezogen etc usw.
-
Original von Eusebio
das wird alles weitergeleitet
jo in den Papierkorb -
Meistens gibts jeden Spieltag ein Spiel was vom Namen der teilnehmenden Teams her um einiges bessere wäre. Das nur "große" Namen noch nichts über die Qualität des Spiel aussagen ist klar aber ich sehe lieber ein Barca - Sporting oder ein Zenit - Juve als ein Bayern - Steaua.
Mfg -
lustigerweise hab ich letzte woche ein beschwerdemail an den orf deswegen geschickt... das wird alles weitergeleitet, also ich rate einfach an den
kundendienst@orf.at
zu schreiben -
Also nur um deutsche Haushalte zu ködern?
-
um die Einschaltquoten zu pushen
-
naja ich schau über meine Standardseite Manu, Celtic und Arsenal somit bin ich eh versorgt nur ich verstehs einfach nicht
Mfg -
Ein gleichgesinnter, oder besser gesagt ein gleich unwissender.
Vor Jahren war die Erklärung dafür, das in Österreich soviele Bayern Fans sind, die natürlich alle den FC Bayern im ORF in da CL schaun wollen.
Wers glaubt wird selig.
Da können wir nur hoffen, das sie nach der Vorrunde ausscheiden, damit wir sie los sind. -