Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

• Also das Turnier war einfach nur Genial!
    Wie fast immer wars total Frustrierend aber total spannend und ereignisreich.
    Mein Team hat sich dafür, dass es doch nur ein Lineman-Team ist doch recht passabel geschlagen. Mit 2 Unentschieden und einer knappen und unglücklichen 1:0 niederlage bin ich hoch zufrieden eigentlich, wobei man sich natürlich immer mehr wünscht :D

Spiel 1 gegen den Richard war einfach nur Genial und durchsetzt mit unzähligen Lustigen Szenen und Verzweiflung auf beiden Seiten :D

Zwei lustige Situationen:
    Stirb wer immer du bist! - wie schon von Tanzbär beschrieben.
    Doubleskull! - Ausruf von Richard zum Zeitpunkt als ich nur einen Würfel hatte :p und beim RR der natürlich auch Skull war die Erkenntnis, dass man auch bei einem 1 Würfel Block Double-Skull würfeln kann! *LOL*

Spiel 2 gegen Otto war in Halbzeit 1 von meinem Bomber-Milan geprägt. In hälfte zwei von unendlich vielen KO bei mir und noch 5 aktiven Spielern die dann leider nur mehr bis Runde 7 verteidigen konnten gegen 9 Chaoten :(

Spiel 3 gegen den Bums war einfach nur Schlimm. Eisenball im Hohen Gras ist nicht lustig vor allem wenn die Sprinkelanlage in Hälfte 2 an ist und man nur mehr auf die 1 aufhebt!
    Hälfte 1 ging bei mir gar nix. Kettensäge musste dann auch noch für den 1 verbleibenden Zug in der ersten Hälfte rein ... schlimmer geht nimmer .... DOCH!
    Markus Hälfte 2 konnte das noch toppen mit glaub ich 5 Runden Spielende nach der ersten Aktion! So gelang mit viel Ballaufhebglück das 1:1

Lustig wars, und der Erich war ÜBER!

mfg Bernd
  • ähhh... sorry, ich hab irgendwie die ergebnisse am klub-pc vergessen. :rolleyes:

aus dem kopf:

1. peter (el brunzo)
    2. oli (overpowered nurgling gfrast)
    3. otto (nur 2 bier am vormittag)
    4. shlomifant (skink-hasser)
    so, ab jetzt wirds undeutlich...
    5. mr. wolf (the original bärentaler)
    6. brücki (>wuckal)
    7. tanzbär (kann die uhr doch lesen)
    8. horus (fit trotz fettn)
    9. bernd (kanns auch nicht mit dem erich im team)
    10. markus (feind der bälle)
    ich weiss nur mehr, dass der markus letzter geworden ist. die catch-ra´s haben sich nicht durchgesetzt. nächstes mal baby-mumien? :D

die spiele selber waren wieder sehr lustig, fast alle haben custom-teams gespielt... so solls sein.

nächstes jahr wieder. wer will, kann ja gleich die chance nutzen und ideen für das nächste fun-turnier deponieren.
  • Pps: war insgesamt ein nettes Turnier (abgesehen von den obligatorischen Sudereien über Würfel/Haider/Olga/Whatever).

Besonderen Dank an unseren Springer Brücki, der netterweise noch gekommen ist.

Denkwürdig bleiben natürlich die oben genannten Haider (mit dem Skill "den überhol ich auch noch"), Nurgleschnecke Olga (für was auch immer ;) ) und die beiden Gobbos, die mein Oger in den Boden gestampft hat, als er sie werfen wollte ;(

Und ich hasse Teams, di Leute mit Mv 8 haben - das ist pervers.
  • @Brücki: du hast das beste Zitat des Tages vergessen: ausgesprochen vom charmanten Chuck Horus, als er einen nicht näher bezeichneten Spieler von Bernds "WoW/Kepers All-Stars" blocken wollte:

"Stirb, wer auch immer du bist"
  • Hiho ich spiel fix mit. Team hab ich dir mal per PM geschickt, bei Änderungswünschen bitte melden.

mfg Bernd

Willst du uns jetzt mit dieser Ankündigung wirklich alle vom Turnierbesuch wegekeln? Pah, das wird dir nicht gelingen! :P
  • Da werden wir ein wenig improvisieren müssen. ;)

Musst du den anhang lesen. Max. 1 der selben Rasse und Position. Heist Mehrere pro Rasse Ja, mehrere pro Position Ja aber nicht beides. Dann wird es bunter und lustiger. :D

D160 ist ein sehr großer Würfel. Sollte sich aber im Mittelgang vom Club ausgehen zum rollen. :D

Nein Quatsch. D16 + D10 sollte sich laut Adam Riese ausgehen. :rolleyes: :D
  • super sache, kann man genau so übernehmen. hast auch alle spieler? :P

ich schätz mal, es gibt die folgenden beschränkungen:

max 4 blitzer
    max 4 catcher
    max 4 blocker
    max 2 thrower

oder? wenn nicht, dann gibt es sie jetzt. =)

nur eine frage hab ich dann noch: wie wird ein d160 simuliert? :D
  • peda, irgendwie wart ich immer noch auf deine mixed race regeln. du wirst doch nicht fad sein und ein normales team spielen...?! 8o

bis jetzt gibts:
    ein nurgling team
    besoffene zwerge
    ein mixed race team (die regeln könntest du auch nehmen, peter)
    ein khemri team ohne mumien, dafür mit exzellentem passspiel

wenn ich selber als springer mitspiel, wirds ein skaven clan team (welcher klan verrat ich noch nicht, vielleicht gibts heut im klub ein testspiel)

• .S.: Spiel vielleicht mit, schau ma mal, wie motiviert ich bin

Wölf-chen! Wölf-chen! Wölf-chen!

Aber mal ehrlich: als zweimaliger (!) BB-Ligachampion nicht antreten wär schon feig ;) Ausreden gibts keine, mach dir ein Halblingteam und bash sie weg.