Also das Turnier war einfach nur Genial!
Wie fast immer wars total Frustrierend aber total spannend und ereignisreich.
Mein Team hat sich dafür, dass es doch nur ein Lineman-Team ist doch recht passabel geschlagen. Mit 2 Unentschieden und einer knappen und unglücklichen 1:0 niederlage bin ich hoch zufrieden eigentlich, wobei man sich natürlich immer mehr wünscht
Spiel 1 gegen den Richard war einfach nur Genial und durchsetzt mit unzähligen Lustigen Szenen und Verzweiflung auf beiden Seiten
Zwei lustige Situationen:
Stirb wer immer du bist! - wie schon von Tanzbär beschrieben.
Doubleskull! - Ausruf von Richard zum Zeitpunkt als ich nur einen Würfel hatte :p und beim RR der natürlich auch Skull war die Erkenntnis, dass man auch bei einem 1 Würfel Block Double-Skull würfeln kann! *LOL*
Spiel 2 gegen Otto war in Halbzeit 1 von meinem Bomber-Milan geprägt. In hälfte zwei von unendlich vielen KO bei mir und noch 5 aktiven Spielern die dann leider nur mehr bis Runde 7 verteidigen konnten gegen 9 Chaoten
Spiel 3 gegen den Bums war einfach nur Schlimm. Eisenball im Hohen Gras ist nicht lustig vor allem wenn die Sprinkelanlage in Hälfte 2 an ist und man nur mehr auf die 1 aufhebt!
Hälfte 1 ging bei mir gar nix. Kettensäge musste dann auch noch für den 1 verbleibenden Zug in der ersten Hälfte rein ... schlimmer geht nimmer .... DOCH!
Markus Hälfte 2 konnte das noch toppen mit glaub ich 5 Runden Spielende nach der ersten Aktion! So gelang mit viel Ballaufhebglück das 1:1
Lustig wars, und der Erich war ÜBER!
mfg Bernd