Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• So, anscheinend hat keiner von euch mitbekommen, dass die DVD schon erhältlich ist! :D Und zwar schon seit 1.9. - gibts aber nirgends außer bei Media Markt und Saturn!! Hab sie jetzt endlich gekauft und bin voll und ganz begeistert, die Darstellung finde ich überaus gelungen! Kann euch den Kauf nur empfehlen.. in Deutschland ab 22.10. (auch exklusiv nur bei Media und Saturn).

lg eagle
  • Original von Grimnog
    1. diefestung.com/forum/thread.php?threadid=37600&hilight=falco

2. Falco DVD @ Amazon
    Dieser Artikel wird am 6. November 2008 erscheinen

3.

Hallo!

Sorry für meine Newbie-Fehler! Ich hätte schwören können die Board-Suche benutzt zu haben! Zumindest habe ich aber keine 2-5 neue Themen erstellt und auch keinen undeutlichen Titel verwendet, oder? ;) Das richtige Unterforum ist es hoffentlich auch, wenn nicht dann bitte verschieben.

Hey Ic3M4n, bin ganz deiner Meinung! Wie fandest du die Darstellung und die Aufmachung des Films? Im Besonderen die Gesangsauftritte? Ich fand die Darstellung von Manuel Rubey genial, der komplexe Charakter Falcos kommt super rüber! Die Auftritte finde ich auch geschickt in den Film verpackt. Besonders gut gefiel mir die Szene in der Gummizelle am Ende des Jeanny-Videos - toll in Szene gesetzt von Thomas Roth!

November ist ja noch eine lange Zeit - soll wohl erst so richtig zu Weihnachten verkauft werden.

Danke für die Infos!

Es würde mich immer noch sehr interessieren was andere von euch von dem Film halten! Oder interessiert ihr euch eher nicht für Falco?

LG Eagle!
  • Benutzer-Avatarbild

Falco - Verdammt wir leben noch

eagle67

Hallo!

Hat jemand von euch den Falco-Film gesehen? Ich hab ihn im Kino gesehen und fand ihn super! Deswegen suche ich jetzt die DVD, hat da einer von euch Ahnung wann die erscheinen soll?

Hat jemand von euch den Film gesehen? Was haltet ihr davon? Für mich einer der besten österreichischen Filme! Die Darstellung des Falco finde ich überaus gelungen!

Freu mich auf eure Antworten!

LG EAGLE67