Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
werde am Nachmittag auch vorbeikommen, sofern ich den Wecker nicht überhöre..
falls sich ein spiel ergibt - ich habe in den letzten 2 tagen nur 3h geschlafen dh meine Strategischen leistungen werden wohl zu wünschen übrig lassen
und ja, mir ist klar das dies raum für halb-lustige kommentare lässt, aber ich wollte mal sehen wie Broon heute so in form ist..
also komm schon..
na was is?
na?
Als "stiller Mitleser" meld ich mich jetzt mal hier zu Wort
Hab zwar den Wolfgang (shakespeare) schon per PN gefragt, wollte euch aber hier auch noch mal fragen wie das denn so für einen WoW-Interessierten ist? Würd gern morgen vorbeikommen und mal bei euch zuschauen, bissl plaudern und generell mal ein bisschen WoW-Luft schnuppern
Störts, wenn ich morgen vorbeischau, wenn nein: wann wärs denn am besten?
LG, Flo
Das ist kein Problem einfach mal vorbeischauen und sagen das du dir das mal anschauen willst dann wird sich schon wer sich deiner annehmen und falls du noch fragen hast dir diese auch sicher beantworten!
Sind "fast" nur nette Leute dort
Mittwoch ist übrigens ein guter Tag sind sehr viele Leute dort und es wird auch jedes System gespielt
Hi
@Chuck_Horus würde gern ein 40k-Einführungsspiel machen, hättest du Lust? Ich könnte auch schon um 13:45 im Club sein. Habe derzeit 1000pkt CSM zusammen.
Als "stiller Mitleser" meld ich mich jetzt mal hier zu Wort
Hab zwar den Wolfgang (shakespeare) schon per PN gefragt, wollte euch aber hier auch noch mal fragen wie das denn so für einen WoW-Interessierten ist? Würd gern morgen vorbeikommen und mal bei euch zuschauen, bissl plaudern und generell mal ein bisschen WoW-Luft schnuppern
Störts, wenn ich morgen vorbeischau, wenn nein: wann wärs denn am besten?