Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• Hi !
    Ich hab selbst eine Zeitlang rumexperimentiert Fernseher und PC zu verbinden. Ich denke das beste Bildergebnis bekommst du, wenn du wirklich einen Fernseher mit Eingang für ein TV-Monitorkabel besorgst (weiß jetzt nicht wie das heißt) . Ich selbst hatte mal eine Grafikkarte mit extra Chich-Ausgang um auch das Bild auf den Fernseher zu bekommen. Und das Ergebnis war eher bescheiden.
    Außerdem hast du dann den Vorteil dass du an den Fernseher ohne Probleme Spielkonsolen, Receiver etc. anschließen kannst. Bei einem PC Monitor brauchts du dann erst recht extra einen Fernseher;)
    Mein Mitbewohner hat sich im letzten Winter einen Flachbildfernseher mit einem solchen Eingang gekauft und ist sehr glücklich damit. An dem Fernseher hängt alles dran, PC, Sat-Receiver, Konsole und er ist recht glücklich damit. Seinen PC-Monitor benutz er schon lange nicht mehr sondern arbeitet nur noch von der Couch aus am PC ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Monitore für PC und TV ?!

nett1616

Hallo,
    ich würde mir gerne einen neuen Bildschirm zulegen, der vor Allem als Fernseher und für DVDs herhalten soll.
    Größe sollte bei 24Zoll aufwärts liegen. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob es nicht klug wäre, gleich einen Bildschirm zu nehmen, der als PC Monitor auch dienen kann... ist das zu empfehlen, ist das unnötig, ist es zu umständlich?
    Die TV Monitore mit DVI Eingang sind ja meist teurer als "normale" Monitore (keine Überraschung, ich weiß)... oder gibt da andere, bessere mittel und Wege?
    danke und glg