Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich gebe dir hier den Link zum Anfänger-Bereich eines DSA4-Forums. Dort solltest du eigentlich gut Informationen bekommen, unter anderem eine Liste der Aktuell gültigen Regelwerke: DSA4-Forum
Die Wege Bücher enthalten die ganzen Boxen in einem Band und qualitativ sind sie um einiges besser als die alten Bücher da die jetzt Hardcover sind und nicht mehr eine so billige Bindung haben wie früher.
Bis 2010 sind mal Erscheinungen für DSA 4.1 geplant ob dann irgendwann DSA 5.0 kommt weiß ich zur Zeit nicht.
super!! danke mal für die info
wie sind denn die bücher qualitativ? und weisst du ob man in zukunft wieder mit DSA box sets (also neue editionen) rechnen kann?
In Salzburg weiß ich es leider nicht aber ich denke es gibt genug Salzburger in der Festung die dir Helfen können ansonsten.
Edit:
Die Box Sets sind so nicht mehr Aktuell drum gibt es sie fast nicht mehr bzw sie sind vergriffen, Es gibt jetzt die ganzen DSA 4.1 Bücher
Das Schwarze Auge
Wege der Helden
etc
Plus diverse Spielhilfen (Arsenal, Regionalbänder, Efferds Wogen etc) Basisregelwerk
ich brauch hilfe: ich möchte nach 5 jahren abstinenz wieder mit dem DSA zocken anfangen und bräuchte dafür ein paar box sets, dies aber so scheints nirgends mehr zu bekommen sind. wisst ihr wo man dsa produkte kaufen kann?? überall wo ich gschaut hab steht entweder, dass sie vergriffen, nicht mehr gedruckt oder einfach nciht geliefert werden. kann man auf eine neue edition hoffen, oder ists aus mit DSA????