Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Werde die Liste mal so probieren nächste Woche. Bin kein Fan von den großen Fahrzeugen - erinnert mich irgendwie an Kinderspielzeug. Außerdem hab ich meinen Kolloss so geil umgebaut, dass der einfach drin sein muss.
naja wäre ne idee aber mit nem koloss hast du halt schon ne waffe mit der du sop gut wie alles kaputt machst
hab am sonntag gegen necs gespielt un 3 kolosse dabei gehabt
als er dann seinen drecks monolieten geportet hat hat er genau so lang überlebt wie bis ich wieder an der reihe war mit schießen un dann hab ich ihn mit einem schuss pulverisiert!
also panzerung 14 macht dir dann keine angst mehr
ähmm... ja.
mit BF 4 triffst du "nur" auf 3+ ,) Gut erkannt.
Aber ich denke es ging um Ausrüstung, die der Chef mit sich trägt, sonst trifft der nämlich auf 2+ (mit aufrüstung)
Liste is cool, ich würd aber dem Fluff zuliebe Kolloss raushauen und Kroot oder Panzer für Krieger reinwerfen ,) aber jedem das sein ,)
Ich würde die Drohne beim Commander gegen nen Schildgenerator tauschn damit er immer den 4+RW hat wobei er dann dafür von einem Treffer mit doppelter Stärke und einem verpatzen Wurf sofort weg ist.
Sonst würd ich sagen ganz gut die Liste für 500 Punkte.
Für eine kleine Aufbau Kampagne meine erste 500er Tau Liste. Ich fürchte es gibt bei so kleinen Punktgrößen nicht allzuviel zu meckern. Aber ich lass mich mal überraschen