Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Als Zwerg hat man ja schon 4 Bannwürfel, mit Runenschmied kommt noch ein 5ter dazu, dann noch 2x Magiebannende Rune (funktioniert genau wie Bannrolle) UND der Runenschmied kann zusätzlich noch einstecken

Würde so einen Runenschmied spielen:
    Runenschmied (70P), Gromrilrüstung, Handwaffe, Schild (2P), Steinrune (5P), 2x Magiebannende Rune (50P), Zauberschutzrune (15P)

Dann hat er S4, W4, Rüwu 2+ gg. Beschuß, 1+ im Nahkampf, Magieresistenz 1 (d.h., +1 Bannwürfel, wenn er selbst bezaubert wird) und zwei "Bannrollen" (denn so funktioniert die Magiebannende Rune!)
    Somit hast du (als Zwerg) bereits 5 Bannwürfel und 2 Bannrollen sowie eine Magieabwehr, die erst einmal aus dem Weg geräumt werden muß!

Diesen Schmied steckst du in ein ordentliches, gut geschütztes NK-Regiment (z.B. Langbärte mit HW-Schild oder Eisenbrecher) - fertig!

lg
    Christoph
  • Benutzer-Avatarbild

was tun gegen Mass Energiewürfel

Treibholz

Hallo leute.
    Ich hab ein kleines Problem. Am Wochenende Spielen ich und meine Freunde eine Freundschaftspartie. Ein 2v2 mit 3000p je Armee. Ich (Vampire) und ein Freund von mir (Zwerge) sehen uns aber mit einem kleinen Problem konfrontiert. unsere gegenspieler (DE und Echsenmenschen) Spielen verdammt viel Magie. .Der DE spielt 5-6 Zauberinnen und der Echsenmensch Slann und 2-3 Skink -Schamanen. Ich bitte hier um ein paar Tricks und anregungen wie ich die Partie zu meinen Vorteil auslegen könnte .sonst werden wir einfach totgezaubert.

Danke im Voraus
    mfg Treibholz