Können wir auch 2250 weil ich hab schon ne Liste. Würde es nicht früher schon gehn weil ich spiele so um sieben halb acht gegen den Daniel.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Hmm, kein Problem, komme mit Brets(möglicherweise auch Echsen) wenn du willst, 6 Uhr ist bei immer gut, mach ma 2000 Punkte.
-
Der Julian hat uns leider abgesagt -.- wenn du willst können wir zwei spielen meine Skaven wollen sich an deinen Bretonen rächen ?.Ó
-
Nein wir haben noch keinen 4ten gefunden. Ich werd mit dem Daniel spieln (der der damals beim Doppel Oger gespielt hat) und du mit dem Julian (der der Chaos gespielt hat) 2000 Punkte, ich spiel Skaven weil ich bin ja mal nett =P ja und der Daniel spielt wahrscheinlich Echsen. Was spielst du und wann gehts bei dir das du am CA kommst?
-
@ Lurtz
Mach ich gleich mit wenn du noch keinen 4. gefunden hast, wer spielt eigentlich und wie viele Punkte ? -
Jetzt schauts eher nach nicht aus....
Stundenplan hat sich geändert, komm erst um 7 aus wien weg
in 2 wo schauts wieder besser aus, sry petz!
lg -
Auf T3? ... sollte er zumindest.
-
Pezibär was ist mit deinem Fips (Clemens) meldet er sich auch an ?
Sia -
Aber sicher geht sichs aus
Würd gern wiedermal gegen Khador spielen ... hätte 500P Trolle zur Verfügung, wenns recht ist.
Gruß Peter -
Wenn sichs ausgeht werd ich ca 19:30 da sein -> WaM
Wenn nicht, dann nicht -
Hi, suchen nen 4ten für ein Doppel 1500-2000 Punkte Doppel
-
Bin mit Legion und Trollen anwesend, nach dem ersten Spiel gegen den Alpha stünd ich zu Verfügung.
-
Bin mit Circle oder Söldnern anwesend, nach dem ersten Spiel gegen den Petzi Bär stünd ich zur Verfügung.
-
wam/Ho anyone ?
Sia
warmaster nur im bedarfsfall.. -
Original von Guthwine
Werd den Freitag aussetzen, da startet die psychologische Vorbereitung auf Sonntag.
Das heißt dann wohl soviel, als das du deine Würfel zinkst!!! -
Werd den Freitag aussetzen, da startet die psychologische Vorbereitung auf Sonntag.
-
@rooster
ja ja von wegenWillst nur jedem zeigen wie dur mir eins überbrätst
Ne freu mich schon drauf am mittwoch erhälst Pktliste von mir da ich nicht glaube das ich alles fertig bringe.
Mfg -
komme um 17 Uhr mit FoW. Finnen. Spiele dann gegen Roli - wer zusehen mag um das System mal kennenzulernen is herzlich eingeladen
-
Wer hat Lust auf Warmaster???
ciao stefan -