Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Habe ich fast vermutet. Da die Pose ziemlich ähnlich ist, wurde mir schon mehrere Male der aus der Amon Hen Box angeboten. Der einzelne war nur kurze Zeit erhältlich und ich habe bis vor kurzem selbst nicht gewusst, das es zwei Posen gibt. Ist mir erst im Collectors Guide aufgefallen, als ich beide nebeneinander sah.
Aktuell suche ich noch dringend:
- Vrasku
- Lurtz mit erhobenem Bogen (nicht aus der Amon Hen Box sondern den der einzeln im Blister veröffentlicht wurde!)
- Mahud Krieger mit Schwertern
- Mahud Krieger mit Blasrohren
- Mahud Reiter
weniger Dringend:
- alle Herr der Ringe Würfelsets (ausser das MvM Set mit dem Balrog, die anderen 3 Motive auch noch!)
- Helms Klamm Mauersektion von Gw
- Minas Tirith Mauersektion von Gw
Vielleicht hat ja jemand was davon. Da alles Zinnminis sind, ist mir egal ob bemalt oder unbemalt.
Bitte Angebote per Mail oder PN an mich.
Schöne Grüsse
Thomas
[Suche] Verschiedene HDR-Figuren zur Sammlungskomplettierung
Wie der Titel schon sagt, suche ich noch einige Figuren, damit meine Sammlung komplett wird. Bis auf die gesuchten habe ich dann alle bis jetzt erschienen Figuren.
Falls jemand die eine oder andere Figur günstig abzugeben hat, bitte PN an mich.
Schatten und Flamme: - Gepanzerte Goblins mit Waffen (Zinn, nicht mit Bögen!) - erledigt
Belagerung von Gondor: - Beregond - erledigt
- Wachen der Veste mit Speeren - erledigt!
- Morannon Orks Zinn - erledigt!
Schlacht auf den Pelennor-Feldern: - Imrahil beritten- erledigt! - Ritter von Dol Amroth zu Fuss und beritten- erledigt!
Befreiung des Auenlandes: - Lobelia Sackheim- erledigt! - Strolche -erledigt!
Schatten im Osten: - Khamul zu fuss und beritten - erledigt!
- Khand König -erledigt! - Khand Krieger - erledigt! - Khand Reiter - erledigt! - Khand Wagen - erledigt!
- Zinn Ostling der das Schwert nach unten hält -erledigt!
Sturz d. Nekromanten: Nichts mehr, alle Figuren komplett
Untergang von Arnor: - Aveduri und Malbeth -erledigt!
- Hauptmann und Standarte von Arnor -erledigt!
- Krieger von Arnor -erledigt!
Gondor in Flammen: - alle Könige der Menschen- erledigt!
- Forlong und Angbor -erledigt!
- Hauptmann der Ritter von Dol Amroth -erledigt!
- Standartenträger der Ritter von dol Amroth -erledigt!
- Ritter von MT Plastik -erledigt!
- Waffenträger von Dol Amroth -erledigt!
- Axtträger von L. -erledigt!
- Klankrieger von L. -erledigt!
Khazad Dum: Nichts mehr, alle Figuren komplett
Die Gefährten Hobbybuch: Nichts mehr, alle Figuren komplett - Wächter im See Tentakel - erledigt!
Die Zwei Türme Hobbybuch:
- Vrasku - Verteidiger von Rohan -erledigt! - Isengard Troll Zinn - erledigt!
Rückkehr des Königs Hobbybuch: Nichts mehr, alle Figuren komplett
Harad: - Mahud Häuptling - erledigt
- Mahud König
- Mahud Krieger - Wächter von Karna -erledigt! - Armbrustschützen der Korsaren
Mordor: Nichts mehr, alle Figuren komplett
Ausserdem noch: - Gandalf mit Wagen - erledigt! - Legolas und Gimli auf Pferd -erledigt! - alten Zinnorks (gesuchte Posen siehe Foto unten!) hoffentlich erledigt!
- Lurtz mit Bogen (nicht den aus der Amon Hen Box sondern den einzelnen, mit erhobenem Bogen)
Zustand der Figuren ist egal, hauptsache komplett.