also falls du soetwas auch für 40k in Planung hast kannst mit mir & Kollege rechnen!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Denke mal das du mit Wagner/ Weitgasser fix rechnen kannst
-
Seit dem ich weis, dass mich die uni rund um die Uhr fesseln wird, hab ichs eh befürchtet.
Naja, in den Ferien wird sich mal ein Stammtisch oder so ausgehen.... -
Dann erneuer ich mal meine Anfrage nach einem Partner!
Come on folks!
mfg
seth -
Das Turnier wird von Dezember bis zum Frühjahr gehen, aber eher nicht am Wochenende, als One-Off, sondern als Dauerturnier zu den Öffnungszeiten, ähnlich dem Ranking-Qualify.
Damit dürfte es für Dich, Ralph, eher ein Problem sein.
Tut leid. -
Das mit dem Partner geht klar, sofern du Zeit hast, was ich für dich hoffe
-
Wenn das Turnier während der Weinachtsferien abgeht (Sprich, ich Zeit hätte), wär ich dabei.
@ Cid: wie wärs denn mit so ner Veranstaltung an Samstag im Shop, so ala Military Day? So was wäre auch nicht schlecht!
@ Seth: Brauchst nen Partner? Stell mich zur Verfügung (wenn ich Zeit hab) -
Interesse ja!
Partner leider nein. Findet sich vielleicht wer?
mfg
seth -
Da unser Wirt voraussichtlich den Dezember und Januar wieder komplett verplant hat, werden wir den langen kalten Winter mit einem herzerwärmenden Turnier überbrücken:
Warhammer-Doubles
Grundidee:
2 SpielerInnen finden sich zusammen und treten im Turnier als Paar an
über den Turniermodus bin ich mir noch nicht ganz klar, und das kommt auch auf die Anzahl der Interessenten / Paare an, aber von - bis ist alles machbar
jede der beiden Armeen sollte nicht größer als 1.000 Punkte sein
entweder ist jede autark (d.h. mit einem eigenen Anführer) = meine bevorzugte Variante,
oder ein Partner hat den Kommandanten und ist somit der "nominelle Chef"
mögliche Kombinationen:
Gut/Gut, Böse/Böse, Neutral/Neutral, Gut/Neutral und Böse/Neutral
bisherige Interessenten:
Fabian Kyber/ Rafael Vielmeier
Loretta Schwarzer/ Andi Breitfuß
eure Meinung ?
wer wäre dabei ?
Start könnte ab Anfang Dezember sein, da sind auch alle anderen Rankings fertig und die neue Saison 2009 startet mit einem echten und neuen Knaller
CU