Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 101

• Wieder wahnsinnig gut gelungene Modelle. Wie schon so oft gesagt eine
    wirklich geniale Armee. Motiviert mich auch wieder unheimlich meine Elfen
    weiterzumalen auch wenn die niemals so aussehen werden.

LG
  • Hallo,

aus gegebenem Anlass (nämlich der nicht allzu lange zurückliegenden STMS) wärme ich meinen eigenen Thread wieder mal auf. Um sie für die 8te Edition anzupassen habe ich für meine DE Armee einiges an neuen Modellen bemalt, und im Zuge der STMS bin ich an ein paar Photos gekommen:

Die erste Ergänzung war ein 25er Block Speerträger, ganz links vorne zu sehen. Um etwas Abwechslung zu haben, habe ich dem Block die für den Kessel nicht verwendete Khaine-Statue als Regimentsmonster spendiert (und auch wieder eine der Hasslefree-Kessel-Mädels verwertet, gut das ich damals zwei bestellt habe). Außerdem habe ich 15 zusätzliche Schützen bemalt, die sind rechts hinten vor der Garde zu sehen. Den Streitwagen hatte ich schon für die letztjährige STMS gemacht, aber ich bin mir nicht sicher ob ich hier schon Photos davon hergezeigt habe.

Die größte Neuerung ist aber sicher der Drache. Ich habe den beim Turnier unbedingt spielen wollen, hauptsächlich weil die meisten Leute bei der 8ten Edition einmal gesagt haben das der nichts mehr kann :-). Prinzipiell wollte ich natürlich dem Thema treu bleiben, das hat mich dann beim Drachen vor das Problem gestellt, dass viele große Flächen sehr dunkel, bzw. fast Schwarz geblieben wären. Da der Drache ja doch automatisch den zentralen Eyecatcher in der Armee darstellt, habe ich mich dann für ein simples Freehand auf den Flügeln entschieden, bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden.

Hier noch ein etwas größeren Bild vom Drachen aus einem anderen Winkel, bei dem man auch die Flügel besser sieht:

Und dann noch ein paar "Bonus" Modelle die ich hier noch nicht hergezeigt hatte. Waren nicht bei der STMS dabei, haben sich aber im Laufe der Zeit irgendwie angesammelt.

Henker:

Ein paar Hexen:

Und zum Abschluss noch ein paar Schatten:

Beste Grüße, Florian
  • Hallo,

Sozusagen ein Drachner auf der Jagd :-).

Hier das letzte Charaktermodell das auf meiner TODO Liste gestanden ist, jetzt habe ich (mit Ausnahme des Drachen) endlich jede Kommandantenoption :-). Die Zauberin auf Pegasus.

Schöne Grüße, Florian
  • Hallo,

ich spamme hier in meinem eigenen Thread :-). Wieder eine kleine Neuigkeit, ein Held auf Pferd. Diesmal gefällt mir im Gegensatz zur Zauberin auch das Modell an sich sehr gut (altes Echsenritter Modell, Pferd vom neuen Hochelfenstreitwagen), daher bin ich hier mit dem Gesamteindruck eigentlich sehr zufrieden.

Ciao, Flo
  • Hallo,

hier eine spontane Erweiterung der Armee, eine freundliche berittene Zauberin:

Ich hoffe sie findet trotz des eher bescheidenen Sculpts gefallen.

Schöne Grüße, Florian
  • Ich hoffe wir sehen weiterhin immer wiedermal eine spontane Erweiterung, wäre zu schade wenn jetzt Schluss ist. ;(

Auch von mir noch mal ein großes Lob für diese Armee, deine Bemalkünste lassen die düsteren Dunkelelfen einfach großartig zum Leben erwachen.

=)