selber mischen ist besser wie gesagt,ausser du stehst auf harte akzente
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
hi nochmal!
habs jez am vindicator versucht mit blazing orange, und mir kommts ein wenig zu dunkel vor, also wird fiery orange passend werden!
danke an alle!
mfg
stef -
Fiery Orange geht auch
-
Mein tipp für Blood Angles, Rot mit Gelb aufhellen.
-
rot + weiß = rosa,
juhu
-
einfach rot und einen tupfen weiß hinein-mischen:)
ist ne spielerei,aber zahlt sich aus -
was meinst du, ist zum akzentuieren blazing orange/ weiss o.k. ?
bzw. was nehmt ihr so um rot zu akzentuieren ? -
weniger über das rot(da ist kantenakzenturieren angesagt),mehr die metall-teile inken/washen,weil zum bürsten ists schon zu spät
-
Original von grossa grüna
matt lack und washes/inks bzw nicht rein silber malen(auf die metallteile) sondern bürsten!:)
de facto jez übers rot einfach mit red ink drüber ???sry, heute ein wenig begriffstützig
-
matt lack und washes/inks bzw nicht rein silber malen(auf die metallteile) sondern bürsten!:)
-
hi!
wie gestern erwähnt, heute die bilder zu meinen Landspeedern und dem Vindicator Mk I:
img521.imageshack.us/my.php?image=dsc04464mw4.jpg
img528.imageshack.us/my.php?image=dsc04463rq8.jpg
img530.imageshack.us/my.php?image=dsc04462en7.jpg
img134.imageshack.us/my.php?image=dsc04461xs1.jpg
img530.imageshack.us/my.php?image=dsc04459zf0.jpg
img528.imageshack.us/my.php?image=dsc04460ik6.jpg
tjo, dem typhoon fehlt die antenne, und dem piloten davon ein arm (alles transportverluste, leider) und der zusammenbau an sich ist nicht so gut (spaltmaße...)
der vindicator glänzt viel zu viel, des weitern fehlt bei allen fahrzeugen noch eine gute akzentuierung (dachte da an nen blazing orange/weiss mix) sowie gebrauchsspuren (kratzer, staub,...)
ich weiß, sind nicht TOP-bemalt, es besteht sicher noch verbesserungsbedarfdeswegen auch WIP
mfg
stef