und wer spielt fürs Team Burgenland ?
Sia
Sia
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hi Leute!
Am 22. und 23. November findet in Klagenfurt das 3. Österreichische Teamturnier statt. Bei diesem treten je 6 Spieler jedes Bundeslandes gegeneinander an, um Ruhm und Ehre für ihre Heimat zu sichern.
Da ich momentan als Kapitän von Kärnten mit der Zusammenstellung des Teams beschäftigt bin, freut es mich mitzuteilen, dass sich mir noch die Möglichkeit bietet einige Spieler an dieser Erfahrung teilnehmen zu lassen. Ein Teamturnier ist immer etwas besonderes, da die eigene Leistung über Erfolg oder Misserfolg des ganzen Teams entscheiden kann und die Spannung bis zur letzten Runde des letzten Spiels erhalten bleibt.
Wenn ihr also Interesse habt für Kärnten an diesem Turnier teilzunehmen schreibt hier eine kurze Bewerbung inklusive vorhandener Armee und dazugehöriger Spielerfahrung. Ein Testspiel gegen meine Wenigkeit ist ebenfalls vorteilhaft.
Traut euch, wir können unseren Erzrivalen (allen anderen) doch nicht das Feld überlassen!
lg, Belenus
Turnierorganisation und Teamkapitän Kärnten