Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• JA STIMMT SCHON ABER DIE SIND JA AUCH NET GANZ DICK ANGEMALT
    HAB DA SCHON ANDERE GESEHEN ICH FOTOGRAFIERE GERN NEN EINZELNEN TRUPP UND WÜRDE DIE BILDER PER EMAIL SCHICKEN DAMIT SICH JEDER SELBST EIN BILD MACHEN KANN
  • Also ich will nicht lügen ist aber glaub ich rech dick feinheiten sind zu erkennen hab sie mal einzelnd grundiert das geht noch aber wie gesagt ich geb den rat sie nochmal abzumachen ist ein wenig aufwendig aber es lohnt sich .
  • Benutzer-Avatarbild

[verkaufe] Space Marines

Ilhan

Verkaufe eine 40K Streitmacht der Space Marines Und ein Todeskompanie Trupp Mit Odenesprister Lemartes der Blood Angels

10 Taktische Marines (schwarz grundiert).......... Einzelkauf 15 euro +versand
    + 1x Raketenwerfer
    + 1x Plasmawerfer

10 Taktische Marines (Bemalt) .................... Einzelkauf 12,5 euro +versand
    + 1x Laserkanone

10 Taktische Marines (Bemalt) .................... Einzelkauf 12,5 euro +versand
    + 1x Schwerer Bolter

5 Sturmtruppen (bemalt) .......................... Einzelkauf 12,50 euro +versand
    + 2x Plasmapistole

1 Cybot(bemalt Zinn) ............................. Einzelkauf 20 euro +versand
    + Sturmkanone
    + Cybot Nahkampfarm

1 Landspeeder .................................... Einzelkauf 10 euro +versand

6 Bikes (2 weiß grundiert, 2 Unbehandelt, 2 Bemalt eins davon altes model)
    + 1x Plasmawerfer................................ Einzelkauf 40 euro +versand

1 Trike (bemalt altes model)...................... Einzelkauf 10 euro +versand
    + 1x Schwerer Bolter

1 Land Raider (bemalt) ........................... Einzelkauf 30 euro +versand

2 Scriptoren (bemalt) ............................ Einzelkauf 13 euro +versand

2 Apothecarius (bemalt 1 älteres model) .......... Einzelkauf 10 euro +versand

1 Techmarine ..................................... Einzelkauf 5 euro +versand

9 Todeskompanie der Blood Angels (bemalt) ........ Einzelkauf 30 euro +versand
    + alle Sprungmodule
    + 1x Energiefaust
    + 1x Energieaxt
    + 2x Energieschwert
    1 Ordensprister Lemartes ........................ Einzelkauf 8 euro +versand
    + Sprungmodul

Meine preisvorstellung ist 220 Euro + versand (neuwert liegt bei ca. 500euro) auf verhandlungsbasis

Wer alles kauft bekommt einen alten rhino und 5 alte Terminator modelle mit dabei

E-mails an Ilhan.Alkan@gmx.de