Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Wow, der Tisch ist wirklich großartig geworden! Man sieht ihm die Liebe zum Detail wirklich an, von der Ausgestaltung der Straße über die Schilfbüschel am Bach bis hin zum Feld mit den Kühen :)
  • sieht sehr gut aus!!! gefällt mir. Die Gebäude schön eingebettet in eine Landschaft. Kirche mit Mauer rundum und Wege machen da halt schon mehr her als sie einfach in die Landschaft zu stellen.

EInzig die Brücke hätte zumindest laut Bild noch ein wenig farbe verdient..noch eine schicht bürsten vielleicht?

Ansonsten kommt das gut, Sitzbank schaut gemütlich aus!!! :)

cheers
    tom
  • @Kyllion: Ja, mir ist das Ufer auch ein bißchen zu Steil. Hab aus versehen zu Dicke Platten gekauft und es erst bemerkt als das Bett ausgeschnitten war. Hat sich jetzt aber erledigt weil das Modellwasser nichts geworden ist. Das heißt neu drüberspachteln, bemalen und neues Wasser rein. Bei der Gelegenheit werd ich das Bett gleich anheben :)

@Riven: Die Kirche und die Brücke sind von 2Legends, der Rest von Kerr&King. Die drei Ruinen sind von Conflixx glaub ich.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Normandie Tisch

Kyllion

Wirklich schön geworden. V.a. die Felder und die Strasse. Einzig beim Bach finde ich das Ufer etwas steil, aber das ist Geschmackssache.

Das Dorf sieht schon mal sehr gut aus. Bei mir ist das noch ein großes Problem, dass ich erst angehen muss und selber noch nicht genau weiß, wie ich es bewältigen soll.

Wie gesagt, gelungene Arbeit! :)
  • Sodale, mein Normandie Tisch für das schnelle Spiel zu Hause ist heute fertig geworden. Naja fast, ich warte noch auf ein paar Häuser und dann muß ich mir noch was mit dem Dorf überlegen da ich noch nicht ganz zufrieden bin. Aber seht selbst. Ein Überblick und ein paar "In-Game" shots:
    (Der Bach ist so milchig weil das Wasser noch nicht trocken ist)

MfG
    Annatar