Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Stimmt. Clausen's Araby glich einer lahmen Ente (solche Kommandowürfel bin ich von ihm gar nicht gewohnt ;)) - und Schindbua hat ein paar Lektionen gelernt ;). Er hatte wohl zu wenig Kommandeure und noch dazu das Pech der erwähnten 2 Blunder!
Dementsprechend ist Schindbua's Armee auch nur sehr schleppend nach vorne gekommen. Was er nach vorne geschickt hat, hab ich mir dann schön "filetiert". Außerdem denk ich, wird er das nächste mal mit Sicherheit einen magischen Gegenstand mehr mitnehmen!
Aber ich bin überzeugt, das nächste Spiel gegen Stefan's Dunkelelfen wird schon weit schwieriger.
Bin zu anfangs gleich mal viel zu weit vor mit den Dark Riders;
Die hat da Gerald dann gleich in der Flanke erwischt;
Wie Sia schon gesagt hat, in der 2ten Runde 2 Blunder mit Zauberin und Hero on Manticore und somit BW 8;
Claus Befehle waren auch eher mager, und nach der 5ten Runde haben wir aufgrund fehlender Siegchancen abgebrochen; wobei zu diesem Zeitpunkt Gerald auch punktemäßig weit vorn war;
Aber fürs nächste mal weiß ich mehr, worauf ich achten muss.
Du meinst Dave the Wave, ja der hat schon ein Spiel aber wie wärs mit 1500 ich gegen euch beide,bzw vielleicht schliesst noch einer an dann könnt ma jeweils ein Doppel machen.
hätte Lust aufn Spiel (mehr zumindest als gegen unbeschränkte Dämonen)
Ein Doppel wäre auch nicht schlecht, kannst du deinen Kumpel (sorry, weiß grad den Namen nicht, der mit beim Heurigen war letzten Freitag) fragen ob er auch Lust hätte ? Wäre super wenns klappt, ihr Beide gegen einen Freund von mir und mich oder auch in einer anderen Mischung (können ja den Zufall entscheiden lassen wer mit wem spielt).
Von den Punkten her wärs glaub ich am Besten zwischen 1250 und 1500.