Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
bei meinen ersen SPielen ist mehr sowas oft passiert und es ist nict schän, 6 Drachenprinzen in der Flanke von einem S+ndhaft teurem Schwarzorkblock zu haben
Du darfst den Angriff auf die andere Einheit umlenken wenn sie in deinem Angriffskorridor liegt. Ansonsten hast du, wenn die fliehende Einheit weit genug geflohen ist, einen verpatzten Angriff.
Wenn meine Einheit der Raserei unterliegt, und ich messe aus welche Einheiten in Frage kommen anzugreifen, und es sind 2 die sich jedoch nicht in auf einer Linie befinden sondern stehen versetzt. Ich suche mir die eine aus, und diese wählt die Angriffsreaktion fliehen. Darf ich jetz die zweite Einheit angreiffen? Oder muss ich der einen Einheit nachlaufen (verpatzter Angriff)
Wird wohl e das gleiche sein, wollt aber mal fragen weils grad passt.
wenn das Regiment vor einem anderen Steht und flieht dann kannst du Umlenken Jedoch muss das andere Regiment Noch in deiner Angriffsreichweite sein!! Mir ist das Passiert!!
mein Dunkelelfendrache sollte Gobbos angreifen die aber den entsetzenstest versaut haben Weggerannt sind und ich darauf hin in den Schwarzorkblock dahinter geflogen bin!! :]
aber wie gesagt es sollte geradlinig dahinter liegen!!
Hab ne Frage spezifisch des Angriffs!
Ist es möglich wenn man eine Einheit angreift und sie als Angriffsreaktion fliehen wählt in eine andere Einheit nack links oder rechts umlenkt?
Oder kann man nur noch hoffen die angegriffene Einheit einzuholen und geradeaus vorwärts laufen?