Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also mir würde da die varinate Ehrenklinge+Kombi Bolter besser gefallen. mit S6 braucht man keine wiederholbaren VW kommt auf 140 bzw für 145 könntest du ihm eine Plasmapitole geben, dann hat er zwar eine Attacke weniger hat aber S7 Ds 2 auf 12 Zoll
Finde auch dass er für 15 Pkt zu teuer ist. Ist zwar ein nettes fluffiges gimig aber da nehm ihc doch lieber um 5 Pkte eine Kombi Waffe oder? denn öfter als einmal kommt ein Char eh nicht zum schiessen den er geört in den NK
Hi !
Im Codex steht du KANNST ihn zusammen mit anderen Waffen abfeuern. Die logische Schlußfolgerung draus ist dass du nicht musst.
Und wenn das Modell nur Nahkampfwaffen hat dann kann er auch den Granatwerfer abfeuern (er ist dann am Körper montiert)
mfg
Skavengarf
ad frage zwei:
Flankenangriff, 12" reinfahren mit scoutbiker, schießen, da sollte der Massenbeschuss ja mal ins Gewicht fallen, wenn du mehrere Komponente im Spiel hast.
Das du mit ein wenig Glück auch die Flanke auswählen darfst, wirst du immer genug Ziele in Reichweite haben ,)
da steht er kann zusätzlich zu einer anderen waffe abgefeuert werden.
darf ich ihn nur mit zB einem bolter gleichzeitig abfeuern oder darf ich ihn alleine abfeuern zb wenn das modell nur nahkampfwaffen trägt?