Original von Xun
Empfehle Regelbuch seite 67 da wirst du glücklich.
BTL
Xun
Ja stimmt , da is alles schön beschrieben. Um es also kurz zu halten: diese Idee ist regeltechnisch umsetzbar.
Schön dann steht dem Land Raider Techmarine ja nichts im Wege
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Xun
Empfehle Regelbuch seite 67 da wirst du glücklich.
BTL
Xun

Original von schnarz
aber dann müßte ein ucm ja eine einheit sein.![]()
Original von ChB_Master
aber das würde er doch??? termies mit meister und den techmarine
------------------------ --------------
Darf ein Trupp aus einem Transporter aussteigen während ein UCM, das vorher angeschlossen war, zurückbleibt ? Oder anders: Darf ich das Aussteigen auch dazu gleichzeitig ein UCM vom Trupp zu trennen ?
Darf ein UCM eigentlich auch alleine in ein Transportfahrzeug einsteigen ?


