Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• am einfachsten wär ja es als 2 seperate armeen zu behandeln weil es leichter ist wegen kommandanten und heldenauswahlen, eltie seltene etc.

und regeltechnisch auch, z.B. moral vom general n mensch hört sichwer nicht auf das wort vom nem zwergenkönig oder umgekehrt oder armeestandarte ob ermittelt wird wer in reichtweite ist usw.

gruß grey
  • ich glaub feste regeln gibt es da nicht. es gab mal welche für drei spieler. aber das ist auch schon wieder 1-2 editionen her. aber 2vs2 ist ja generell kein problem. was willst du da auch groß einschränken. entweder die beiden alliierten armeen werden als eine große gespielt oder eben als 2 seperate.
  • Hallo,
    wiedereinmal habe ich ein paar fragen und zwar zum thema 2vs2.
    gibt es von GW festgelegte regeln bezüglich solcher spiele , jetzt punkto die EW im Pool, Kommandanten , und Heldenauswahl, anschliesen von Chars in Einheiten der anderen Armee etc..
    oder muss ich da improvisieren und einfach was ausmachen mit meinen mitspielern.

Danke im Voraus
    mfg Treibholz