lol
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Original von marc-aurel
Hallo Georg,
ich frage mal meinen Bruder ob du seine echsen bis nach den STMK haben kannst - schließlich sind die schon im club!
lg Gerald
Ich finde es eh super, wenn meine Figuren wesentlich öfter zum Spielen kommen als ich -
die sache sollte erledigt sein
danke für die angebote! -
überangebot.
werd morgen versuchen zu klären wie ich das am einfachsten arrangiere. -
Hallo Georg,
ich frage mal meinen Bruder ob du seine echsen bis nach den STMK haben kannst - schließlich sind die schon im club!
lg Gerald -
ja schreib den jani , bin nur alle tausent jahre im net
-
hey, der mcGurk hätte 6000p+ Echsen zuhause, die könnte er sicher borgen
Da er kein Internet hat zur Zeit, schreib MIR einfach, wenn du was brauchst ,)
sollt nur früh genug sein. Er selber ist auch STMS dabei ,)
cheers -
:] klingt schon besser.
@ zweifler.
ich werd dir noch schreiben, was ich genau brauch (wird sich morgen zeigen denk ich) ... wenn sich bis eine woche vor dem turnier nix anderes findet, komm ich gern auf dein angebot zurück und schau mal kurz in krems vorbei
@ ruffy.
werd (hoffentlich) morgen mal mim erich abklären, was ich genau von ihm bekommen kann. vielleicht hast ja ein paar zusammengebaute dinge, die ich dann noch brauch.
danke schonmal! -
Ist leider für mcih etwas kurzfristig.. ich glaube, dass ich alles was du brauchst auch irgendwie zu Hause habe, aber ich weiß nicht wann ihc wieder nach Wien komme.
Wenn du mir schreibst, was du benötigst, dann kann ich dir sagen ob ich es prinzipiell hier hätte. nur wenn du es dann wirklich haben willst, müsstest du halt auf einen Sprung nach Krems raus kommen...
Gruß Zweifler
P.S.: Ich hab so ziemlich alles bei den Echsen bemalt und fertig, außer Tempelwachen... die hab ich noch nie gebraucht, daher ncoh viele OVP! -
Ich kann dir das meiste prinzipiell borgen, allerdings sind viele meiner Echsen noch nicht zusammengebaut...
-
niemand? das is wenig.
-
Morgn
Bei Erichs Slann wäre ich vorsichtig. Der hat schon einige Inkarnationen hinter sich -
würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Erich hat mir bereits Modelle zugesagt (skinks + slann wenn ich nicht irre).
es würd aber noch ein bissl was fehlen. findet sich noch jemand, der mir seine modelle für dieses turnier anvertraut? (bemalt/unbemalt erstmal nebensächlich)
danke!