Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@WM-Doppel: Ich hab inzwischen schon einige Doppel gespielt und bis jetzt war das noch kein einziges mal ein wirkliches Problem, wenn man getrennte Armeen mit eigenen Generälen und getrennten BP gespielt hat (Es sei denn, ein Bretone schickt seine "drei" Reitereinheiten gleich zu anfang nach vorn). Um ehrlich zu sein, glaube ich sogar dass ihr bei einem 3000er Spiel am Ende froh seid, wenn ihr endlich eine Armee gebrochen habt...
Hab grad durchgeschaut ... mit dem, was ich inzwischen ein wenig weiterbemalt hab und durch div. Magic Items komm ich auf 1500 .... also wenn euch das lieber ist, könnten wir 1500 pro Spieler machen.
Also erfreut euch doch einfach meiner Anwesenheit
Mein Breakpoint wäre dann: 10
Original von Claus
Von mir aus ....aber mit 1250 Punkten....wo willst denn da den Breakpoint pro Armee ansetzen.
Ein massiver Angriff und die Armee ist gebrochen.
Gruß
Claus
Wie soll mas sonst machen beim Doppel, außer so wies da Sia geschrieben hat;
Du hast ja e sowieso kein Problem mit deinen Arabern; der einzige wo da
Breakpoint wirklich niedrig sein wird, ist sowieso der vom Guthwine.
Also ich werd so ca. zw. 19 und 19:30 draußen sein;
Geht sich das für die aus Petz, oder sonst lassen wirs gleich, und holen
unser Spiel mal nach.
Mir ists egal; wennst nicht kannst/willst dann spiel ich mein Einzel gegen guthwine.
@Claus
Wärst du jetzt dabei bei nem Doppel???
Ansonsten wär das ganze andere rumgerede e umsonst.
Hmmmm ich denke jede Seite sollte so spielen wie sie es für richtig hält.
Wenn Alex eine Hydra mitnimmt ist es auch Ok macht eh mehr Spass mehrere Häupter von einem Kopf zu trenn als immer nur einen.
Es soll Spass machen das Spiel und nicht erdrückend.
Hm nur insgesamt 10 EW hm müssen wohl paar Warlocks zu Hause bleiben, und da es keine anderen Beschränkungen gibt... Hey aber das ist scheiße wenn große Ziele erlaubt sind weil dann spielt da Alex ne Hydra