Wenn Interesse besteht bua ich gern einen für euch um. Einfach PM an mich- preislich wird man sich da schon einigen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Genau wie der Drop Pod Z.B? den gabs nur von FW und ein kommandobike trupp wäre nichts anderes als ein kommandotrupp grussrahmen und 5 Bikes also weis ihc nicht ob sich da gw die mühe macht eigene Modelle und packungen raus zu bringen aber wie gesagt abwarten.
Definitiv weis ich nur von Ironclade, SM Captain auf Bike, Landpeeder Storm (bei dem allerdings nicht ob er schon beim 2nd hit dabei sein wird) -
Also der kommt garantiert
Ich würde aus den letzten Jahren kein Modell wissen welches in einen Codex war, aber nicht als Mini am Markt kam *hehe*
Wäre auch a bissl deppadVerkaufens ja nix,....
Lg -
den kommandotrup auf Bike kann man sich schon selber bauen denke nicht dass da ein bausatz raus kommt allerdings von was ich gehört hbae ist ein Captain auf Bike, Kommandotrupp hab ich is dato we gesagt ledier noch ncihts gehört (allerdings hattte ich ja auch mit Vukan unrecht *gg*)
cheers -
Dann bin ich auch nochmal lästig und frag nach dem Kommandotrupp auf Bike
Dass der Ironclad so spät kommt, kommt mir finanziell gerade irgendwie recht -
Alles klar
-
und das weisst du zu 100% von wo?
Ich weiß das zu 98% Kommt genau so wieder Ironclad und sogar zur gleichen Zeit aber das weiß ich nur zu 33% -
kommt in 1 quartal,nachdem weinachten ja fantasy zeit ist bekannter maßen
da kommen auch nochmal dämonen usw *g* -
und das weisst du zu 100% von wo?
-
Es wird eine Figur kommen. Mit der 2 Welle an Space Marines, allerdings weiß ich nich wann die kommt.
-
Also bis Mai kommt mal bestimmt kein Modell raus. Und auch danach ist fraglich ob es eines geben wird. Aber dank der gilt als regel kann man ihn auch spielen ohne dass man ein begnadeter umabuer ist
cheers -
weiß vielleicht jemand, ob es in absehbarer zeit ein Modell von dem Knaben geben wird, da er mich regeltechnisch wirklich umhaut, auch die Hintergrundgeschichte gefällt mir, alles in allem, ich will ihn haben...nur ist die Frage ob ich ihn mir selber beuen muss, oder ob es ein fertiges Modell gibt...