Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Mascharius
Ich denk man schreibt die assassine ganz normal in die armeeliste und vorm spiel Makiert man sich dann die entsprechende einheit in der se is. Und dass sollte man nach jedem spiel aufs neue machen können.
Sehr richtig...
einfach auf nem Zettel vermerkt (nix Armeeliste), damit man während der Schlacht nicht die Einheit nach eigenen Gunsten wechselt quasi schummelt.
Im Armebuch steht nirgends das man die Assassine zusammen mit der Einheit kauft, da steht nur das sie in einer de folgenden einheiten versteckt sein muss.
Ich denk man schreibt die assassine ganz normal in die armeeliste und vorm spiel Makiert man sich dann die entsprechende einheit in der se is. Und dass sollte man nach jedem spiel aufs neue machen können.
Original von Fury
Nicht ganz.
Er darf zwischen den Spielen(auf nem Tunier z.b) die Einheit wechseln. Du musst nur vor dem Spiel vermerken in welcher Einheit er sich befindet, ihn aber nicht fest einer einzigen Einheit zuordnen.
Würde ich ganz und gar nicht unterschreiben.
Auf der Armeeliste wird vermerkt, mit welcher Einheit der Assassine gekauft wird - und die Armeeliste darf sich auf einem Turnier für gewöhnlich nicht ändern.
Ähnliches gilt im übrigen auch für Nekromanten-Zauber bei den Vampiren. Die kaufen sich ihre Sprüche auch zum Zeitpunkt des Erstellens der Armeeliste - also haben die auch nicht die Möglichkeit, einmal mit Vanhels und ein anderes Mal mit Zombies beschwören herumzurennen, wenn sie nur einen Spruch haben. Denn dann steht ihr Zauber auf der Armeeliste.
Nicht ganz.
Er darf zwischen den Spielen(auf nem Tunier z.b) die Einheit wechseln. Du musst nur vor dem Spiel vermerken in welcher Einheit er sich befindet, ihn aber nicht fest einer einzigen Einheit zuordnen.