Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• War echt ne absolute Katastrophe gestern;
    Hab für diesen Schmarn sogar noch Geld gezahlt um im Stadion zu sitzen.
    Bin aber auch nach 75 minuten wie viele andere aus dem Stadion geflüchtet.

War echt super, wenn man den Ivanschitz beobachtet als er nach dem 3:0 beim Brückner an der Outlinie steht und an jeder seiner Gesten sieht, das er sagen will "ich weiß nicht mehr was wir tun sollten, wahrscheinlich am besten aufgeben"

Dafür war so mancher unsrer Kicker wirklich schnell, als es darum ging nach dem Pausenpfiff in die Kabine zu kommen.

Einziger Lichtblick aus österr. Sicht gestern war, wie da Arnautovic 3 Serben auf einmal vernascht hat.
  • DANKE an meinen Freund der seine Kredikarte überzogen hat und deswegen die Kartenbestellung für die Partie in die Hose gegangen is.
    Ausserdem DANKE an Herrn Benny Golson, der mich gestern im Jazzland keine Minute an die Partie denken hat lassen!
    MfG
    Pat
  • Keine Sorge mach ich auch nicht deshalb war ich gestern im Kino und nicht im Stadion oder vorm Tv Gerät ;)

Und die Operettenliga verfolg ich auch nicht. Aber wenn man von "echten" Fans sohört das, dass Spiel nicht anzusehen war im Stadion oder das die Abwehrleistung grauenvoll war darf man sich schon Fragen ob der/die Fehler nur bei Trainer und seinen schlechten taktischen Einstellungen zu suchen sind.
    Es macht eben einen Unterschied in welcher Liga man Spielt und in welchem Verein.
    Angeblich war auch der "beste" Spieler am Platz von unserer Mannschaft ein gewisser Arnautovic, jemand der wahrscheinlich noch nicht mit dem Verlierervirus des Teams angsteckt wurde.
    Serbien wäre zu schlagen gewesen wenn das Team einfach mehr reingebissen hätte. Beobachter des Spiels meinten zeitweise sah es so aus das in der Zeit die ein Serbe für 3 Schritte benötigte der Ö-Speler gerademal einen hin bekommen hatte.

Wenn man nach dem Frankreich Spiel hört das einige Spieler gesagt haben das sie noch nie in ihrer Karriere solche taktischen Zeichnungen gesehen hat wie sie der Brückner aufgezeihnet hat heißt das entweder der Brückner hat so einen verdammt andere Art diese anzufertigen oder sie haben wirklch nich nie sowas gesehen.
  • Original von Grimnog
    Schämt ihr euch nicht ihr Nestbeschmutzer! Man hat zu seinem Team zu halten. Follow your leader :rolleyes:

Sag - was bringt Dir das, daß Du andauernd stichelst?
    Wenn Dir der österreichische Fußball nicht gefällt, dann schau ihn Dir nicht an, so einfach ist das.....

No f****ing smiley - Franz
  • Also set meinen 26 Jahren die ich mich erinnern kann habe ich den österreichischen Fusbal noch nie unterstützt :P
    Also darf ich auhc jetzt sagen ich finde unser team scheisse und nicht nur weil sie gestern verloren haben :P

Ind iesem Sinne ganz nach den Ö3 Stickern: Dfür können wir Skifahren und Opernball statt Fusball :P

(Soll sich niemand angpisst fühlen der unser team mag jedem ist frei welches team er unterstützt :) )

cheers
  • -> HIERBEI MÖCHTE ICH MAL AUF DIE POTENTIELL NEUE NATIONALSPORTART ( :rolleyes: schön wär's ) IN ÖSTERREICH HINWEISEN, WO ÖSTERREICH BEREITS TOP IN EUROPA IS...

www.afboe.at
    www.eurobowl.com
    football-austria

Suchts euch ein Team (oder von mir aus das österreichische Football Nationalteam) aus, dass ihr für die EM unterstützen könnt.

Die Chancen dass österreich Europameister wird sind gar nicht so gering.

Wer hat außerdem gesagt dass Bälle rund sein müssen?
  • Es ist nicht mein Team und könnte ich würde ich durchsetzen dass diese "Team" nicht weiterhin den Ruf Der Republik und Österreich und aller Österreicher/innen international in den Schmutz zieht mit dessen Leistungen (wennman das so nennen darf)

manchmal muss man einfach realist sein und sich eingestehen wenn man kein "Leiberl" hat. Für dass bekommen die auch noch unverschämt viel Geld!
    Ein Gärtner dessen Blumen dauernd vertrocknen bekommt ja auch kein Geld warum also die dodeln bitte?
  • Stimme zu: Wann sieht Österreiche endlich ein dass es nicht Fusball spielen kann? Lass uns dass machen und anfeuern was wir können: Ski fahren, Radfaherer dopen oder whatever aber bitte KEIN FALSCHER nationalstolz mehr wenns um fusball geht. Denen der der Sport gefällt die werden auch weiterhin fusball spielen und ansehen egal ob die medien alles schön reden oder nciht

cheers
  • ich war im stadion und es war traurig...bin in der 70. minute abgeposcht.

fazit: serbien ist nicht so viel besser als österreich, und wenn man ihnen "zuwesteigt" und "koffert" scheissen die eh drauf und hören auf zu spielen, nur wir sind andauernd zu weit weg gestanden und haben überhaupt nicht attackiert. das 0:1 mag zwar ein sonntagsschuss gewesen sein, aber wer nicht schießt der schießt auch kein tor - die frage ist warum kommt der dort zum schuss und wird nicht angegangen?

die tore waren - wie immer - 3 einzelleistungen (so nen tollen team spirit haben die serben nicht), unterstützt von einem grottenschlechten deffensiv verhalten.

ich denke der brückner tut uns nicht gut. die offensive war in 90% der Fälle über links und dann flanke. kein einziger versuch über die mitte!!! den hoffer hab ich kein einziges mal gesehen...kein wunder...kein einziger schneller ball in die tiefe...der tat mir echt leid heute weil er am wenigsten dafür kann. aber wer spielt denn heute noch so fußball?? ist doch total antiquiert...zumindest so wie wirs spielen...jesus...
    viell. noch mit korki links und anautovic rechts, leute die echt jemand 1:1 überspielen können und richtung strafraum gehen und dann einen tödlichen pass oder flanke schlagen können...aber das flügelspiel was wir heute hatten war zum brechen...
    bei der euro haben wirs direktspiel ja auch halbwegs hinbekommen.

mir kommt vor der brückner spielt jedes spiel mit der selben taktik...nur gegen 3 premier league verteidiger mit einem stürmer in der mitte (hm...wen werden sie wohl anspielen?) erwarten dass wir die aufmachen...wtf...
    jede aktion über links mit flanke...blah...total in der taktik erstarrt...da hat sich keiner einen spontanen pass durch die mitte spielen getraut...kanns nicht sein...
    wär besser der herzog hätte weitergemacht, da hätten wir viell. auch verloren (bezweifle es) aber es wäre wenigstens billiger gewesen...

aber was solls ich hab wieder kohle gemacht...danke serbien xD
  • ok,grad die tore gesehen auf eurosport..meine meinung
    0:1 -ein sonntagsschuss,den trifft er nie wieder so..bitter,aber ja..
    0:2 - warum deckt den keiner?wie kann der bitte MITTEN im 16er so frei zum schuss kommen?abwehrfehler
    0:3 - macht sich mit einem haken 4m platz-peinlich!der schuss war halt auch vom feinsten!
    1:3 - warum nicht gleich so?in den lauf und 1:1 situationen suchen...

fazit:starke partie der serben und unterirdisches verteidigen...im endeffekt stehen wir genau da leider wo wir hingehören mit 4P,wenngleich man gegen farör gewinnen und gegen litauen ein xerl holen sollte.. aber was solls,wm zug ist abgefahren..peinlich peinlich ...
  • Geht mir genau so ...

Das Problem is halt ,. die Serben wollen zur WM .. wir anscheinend nicht ----

is auch kein Wunder , wenn ich als "ößterreichischer Profifußballer " so viel geld für so schwache Leistungen bzw gar keine Leistungen bezahlt kriegen würde , würde ich mich auch nicht unnötig anstregngen ...

mir geht es so auf den Sack , dass wir uns immer blamieren ....
  • Benutzer-Avatarbild

i mag nicht mehr und tu mir das auch nicht mehr an.

Athelstan

das waren die letzten 24minuten die ich für internationalen fußball mit österreichischer beteiligung vergeudet habe.

mir reichts, meine freizeit ist mir zu wichtig für solche sinnlosigkeiten.

bin gespannt, welche ausreden und schönfärbereien wieder in den gazetten (print oder online) wir morgen lesen werden.

mir reichen schon die kommentare beim orf. "die waren nicht zu halten", "die passten halt ganz genau", etc. ja, schon mal was von schußtechnik gehört? die serben habens halt gelernt - von spielwitz ganz zu schweigen.

X(

meine freunde, es reicht.