Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Ich hab mittlerweile schon eine 1750 Punkte grosse Armee... Naja vor 2009 kommen ja keine neuen und das Angebot, war zu verlockend.

Naja ich werd mich dann einfach mal auf das beschränken was ich habe und das alles aufstellen. Mal sehn wie sich das dann macht.

mfg
    seth
  • allerdings werden mit dem neuen codex, der ja angeblich kommen soll, dann alle listen wieder relativ. willst du dir eine armee aufbauen? falls ja, dann warte lieber noch ein paar monate bis der neue codex draußen ist. vielleicht wird dann eine hagashin-liste wieder spielbarer.
  • In der 5.Edition bringen es Hagashin Nahkämpfer nicht mehr. Am kompetitivsten spielt sich der sogenannte "Raider-rush". Dabei steckst du so viele Trupps wie möglich in Raider (Scahttenbarken) und fliegst alle zu Beginn des Spiels auf den Gegner zu und ballerst ihn weg während zwei HQ Einaheiten Nahkampf eröffnen.
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Eldar Armeekomposition

seth

Hey,

und zwar habe ich folgende Frage an die, hoffentlich vorhanden Dark Eldar-Spieler, welche Einheiten empfehlt ihr?

Bzw. welche Einheiten zu welcher Spielweise?

mfg
    seth