Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• So liebe ich Zwerge!!

Spiel sie so ähnlich - nur meist nicht unbeschränkt (keine 2 Orgels)
    Die Hammerträger spiel ich gern mit Immun gegen Angst und Ensetzen - aber so könnts auch funktionieren ;)
    Statt 2 Speerschleudern würd ich persönlich eher eine Steinschleuder mit +1 S und Abweichungswurf wiederholen reintun. W6 LP sind schon nett und die kostet auch fast dasselbe. Persönlich bin ich zwar auch ein "KM-Punkte-weit aufteilen-Typ" aber dafür würd ich sogar über 100 Punkte an einer Stelle binden :D
    Was mir irgendwie fehlt ist der AST. Der gibt mehr Sicherheit für die HT-Blöcke, in denen die Punkte gebunkert sind und wertet einen der Blöcke außerdem auf ;)
  • bei 2000 punkte bringen es 2 bannrunen einfach nicht ,gut du hast 5 bannwürfel

Ich hab acht Bannwürfel - ein Hoch auf den Amboss :D

Wieso hast du 3 regimente nur mit Musiker O,o das bringt es echt nicht ,hau die lieber raus und vielleicht ein dampfhammer für die bergwerker.

die 10er Klankrieger sind Umlenekr - die darf der Gegner ruhig fressen. der dampfhammer... tja, bei zwei mal Bergwerkern kann ich es mir ruhig schon leisten, dass eines erst im dritten zug kommt - wenn ich ie bewegungsrune auf 2+ zaubere, kann sowieso nur ein regiment pro zug beschleunigt werden, da bringt es nciht die welt, wenn beide im zweiten zug da sind

und es ist verboten 2 gleiche waffen ,rüstungen ,etc mit genau den gleichen objekten zu haben ,musst dir was anderes damit ausdenken.

stimmt, mea culpa. :rolleyes:

ob nich ein zwanziger trupp kk

na ja, und was sollen zwanzig Klankrieger machen? Die müssen schon gegen normale Kavallerie Angst haben, sind unbewweglich (Bew3) und können auf niemanden Druck machen... Ich hab immer mit zwanzig KLankriegern mit Hw&Sch gekämpft und irgendwie haben die nie etwas sinnvolles gemacht...

Auf jeden Fall mal Danke für die Kommentare.
  • Nette Liste :D
    mir fallen gleich 3 sachen auf.
    erstens ,bei 2000 punkte bringen es 2 bannrunen einfach nicht ,gut du hast 5 bannwürfel ,aber der andere hat bestimmt mehr energiewürfel.Mich hat die Meisterrune der balance noch nie enttäuscht ,und selbe punkte wie 2 bann.

Wieso hast du 3 regimente nur mit Musiker O,o das bringt es echt nicht ,hau die lieber raus und vielleicht ein dampfhammer für die bergwerker.

und es ist verboten 2 gleiche waffen ,rüstungen ,etc mit genau den gleichen objekten zu haben ,musst dir was anderes damit ausdenken.

Sonst stell ich mir die armee sehr stark vor ,würd vll noch überlegen ob nich ein zwanziger trupp kk

Mfg
  • Benutzer-Avatarbild

Isarauen Zwerge Kategorie 1

Tanzbär

Hallo,

da ich mit netten Ogern letztes Jahr ei den 7. Isarauen leider nicht in die Fluffkatgorie gekommen bin (und durch einen kürzlichen Sieg gegen den Smaug motiviert bin) wollte ich hier meine Idee für eine Liste besprechen.

Die LIste SOLL ruhig in die Kategorie 1 kommen - hier soll es rein darum gehen, das Maximum aus 2000 Punkten Zwergen rauszuholen. Wie sprach Ruffy: "Fluff ist die Ausrede von Spielern, dies nicht können".

Jedes Kommentar ist wie immer herzlich erbeten und erwünscht. Hilfreiche Vorschläge zur Verbesserung der Liste werden mit einem Keks belohnt.

Runenmeister nackt
    Runeschmied mit 2 Bannrunen

10 Klankrieger mit Bihänder und Musiker
    10 Klankrieger mit Bihänder und Musiker
    15 Langbärte mit Hw&Sch, volles Kdo, +1 auf Kampfergebnis und Doppelte ES
    15 Langbärte mit Hw&Sch, volles Kdo, +1 auf Kampfergebnis und Doppelte ES
    10 Musketenschützen mit Musiker

4 Speerschleudern mit Maschinist
    10 Bergwerker mit Bihänder
    10 Bergwerker mit Bihänder

2 Orgelkanonen