Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
mir gefallen die Posen schon sehr. Muss gestehen, finde es selbst auch ein wenig langweilig, wenn alle Marines immer gleich aussehen bzw die gleichen posen haben. Mann kann ihnen mit ein bisschen Willen und Geschick schon eine gewisse Dynamik verleihen das hast du eindeutig bewiesen.
Super arbeit Hoffe das meine auch mal so aussehn werden
Die Helme wollt ich auch machen. Bei GW gibts die nur in einer mixed Packung, daher wird wohl Greenstuff in Action treten.
Ich habe Skizzen/Zeichnungen vom Cardgame, da wirken die aber noch etwas anders, werd also versuchen das so zu machen. Wenns was wird, werd ich mal wieder Bilder zeigen.
Ich finde die Idee ja auch ganz nett, aber wenn man sich das ganze als Standbilder vorstellt sehen sie ein bisserl so aus, als ob sie auf der Stelle herrumtripeln würden. (Alla ich würd gerne mal aufs Klo :D).
Aber technisch einwandfrei wie immer Georg. Mir gefallen die mit Bolter auf lässig in einer Hand am besten.