Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Werde das mit der Rußland erweiterung mit meinem Moduleur / Ideenumsetzter ;) besprechen.
    Ich denke aber das es das geben wird, da wir das auch bei den Normandiesachen auch gemacht haben.

Habt Ihr Bilder/Skizzen usw. für mich da ????

Einfach mal unseren Newsletter als Abo nehmen oder mit Constable in Kontakt bleiben.
    C. ist meist eh der Mann der Nr.1 der es am ehesten erfährt.....

Gruß und danke für den netten Empfang
    Udo
  • herzlich willkommen! :]

in sachen fow: vielleicht ist es eh bei dir in der pipeline. derzeit ist - gottseidank - wieder ostfront bei fow ein thema. ich hab gesehen, dass es bei euch neu zwei russengebäude bereits gibt.

meine frage - wie siehts mit weiteren gebäuden ( holzkirche, holzzäune, holzkarren, gebäudevariationen, etc) aus, um zb. ein dorf im osten nachzustellen?
  • Benutzer-Avatarbild

Wer ich bin (the2legends)

the2legends

Hallo Community

Da ich mittlerweile sehr viel hier gelesen habe, und auch einiges (gutes) über mich geschrieben wurde, glaube ich das es Zeit ist mich mal offiziell vorzustellen :D

Name:Udo
    Beruf: Schichtkoordinator (Nebenberuflich: the2legends.de)
    verheiratet, 1 Kind
    Hobbys: WHFB (nrw-fantasy-liga.de), Geländebau, Miniaturen bemalen (kaum noch Zeit hierfür)

und begeisterter TTler (Hauptgebiet WHFB). Ich habe in diesem Bereich 5 komplett bemalte Armeen (Orks und Goblins, Khermi,Vampire, Hochelfen und nun auch noch Dämonen) mit min. 4500 Punkte im Schrank stehen.
    Aus diesem (wahnsinnigen Hobby heraus) begann ich mit der Herstellung einiger Geländestücke für die Jungs.
    Im Spielerkreis wollten manche diese Teile auch haben, so das ich begann mehrere zu bauen.
    Da manche Materialien nicht zur Hand waren, nahm ich diese aus den Hirstartsformen, so kam es das die immer Detailierter wurden und auch beliebter.
    Daher mußten immer neue Formen her, so das Bruce mich irgendwann ansprach, ob ich nicht für den dt. Markt die Formen und die Abgüsse hieraus zu vermarkten.
    Das war der Anfang vom Ende........ 8)
    Gewerbeschein geholt, Shopsoftware gemietet und los ging es (vor 6 Jahren).
    Der Onlineshop (the2legends.de) wurde immer größer und bekannter (90% Mundpropaganda) so das ich irgendwann begann andere Spielsysteme auszuprobieren.
    Ich bin von 40K zu Flames of War gekommen, und habe hierdurch (und durch Samy von FGM) Kontakt zu Battlefront bekommen.
    In Zusammenarbeit dieser beiden (hier mal meinen Dank) mit uns, enstand eine mittlerweile > 65 Artikel umfassende Serie für den 15mm Bereich.
    "Constable und Co" sei Dank, das ich hier gelandet bin, so das dieser Thread entstanden ist.
    Wenn jemand Wünsche, Ideen, Tipps oder auch Kritik hat, so sind diese immer herzlichst willkommen..... :Ah:

Sollte ich hier falsch liegen, bitte ich die MODS das zu verschieben.
    Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, so bitte ich Ihn diese zu behalten :P

Gruß
    Udo