danke
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
[URL=http://www.battlefield.ru/content/view/202/103/lang,en/]hier[/URL]
habt ihr einige Beispiele für Panzerfarben der Russen -
danke aber i hab jetzt meine russen uniform in der Vallejo farbe russian uniform wwII und die helme german caml dark green
die panzer sind auch russian uniform wwII
nachdem i ned wusste mal hab i die navy auch angefangen normal zu machen nur halt die hüte chwarz weiss danke aber
mfg chakakan15 -
Infantrie hab ich vegessen:
Am besten das Farbset von Vallejo nehmen kommen echt gut rüber die Farben nur Schwarz, Bestila Brown (für denn Schaft) und Boltgun metall entweder von Gw oder Revell und mit FAP abschliesen aber das Fap mit dem Pinsel auftargen sehr verdünnt nicht eintunken.
-
Hi
Revell Farben bekommst du so ziehmlich in jedem grösseren Spielwaren Geschäft.
Was die bemalung für die Pnzer und andere Fahrzeuge betrifft war es ziehmlich egal wo die früher gebaut wurden hatten alles das selbige Grün aufgepinselt.
Aber so als Anhalt kannst folgende Farben benützen:
Körper: dunkles Olivgrün
Ketten Schwarz und mit Boltgun metall bürsten
danach nimmst 3 Brauntöne und tupfst von dunkel auf hell mit einem einfachen Küchenschwam auf damit sehen sie schön verdreckt aus selbiges funktioniert auch mit Winter Tarnung.
Navy bemalung siehe FlamesOfWar.com
-
kennt irgendwer das russen navy farbschemer?
-
naja i spiel meistens ostfront i kenn nur einen der spielt deshalb spiel ma meistens ostfront oder festung europa
-
in welcher zeitlichen epoche soll denn die armee liegen 42-43 oder 44-45?
soll es eine sommerarmee sein oder lieber mit winterthema?
fragen über fragen. -
i hab gelesen das du ned aus wien kommst i habs nur hingeschrieben falls einer der aus wien kommt es mir sagen kann^^
also in jeder russen fabrik wurden andere farben benutzt könnt ihr mir mal farbschemen für infantrie + panzen( mit ketten)vorschlagen ich bin für vieles offen
danke schonmal
mfg chakakan15 -
bin nicht aus wien sorry
ansonsten auf der offiziellen homepage von fow sind einige artikel zum bemalen bzw. bei den paintsets stehen auch die nummern der vallejo-farben dabei.
ansonsten kann dir dieser link vielleicht helfen die richtige farbe zu bestimmen:colors.silicon-dragons.com/full_line.php -
i benutze vallejo ich bemale aber damit i misch meistens 2 grüns aber i weiss ned welche das sind schon ältere von meinen vater da steht das nimma oben^^
vallejo farben i genau nehmen muss
revell acryl-farben wo bekommt man die her in wien dann teste ich sie mal
danke aber mal für die tipps
mfg chakakan15 -
so genau kann man das nicht sagen. ich nehme mal an du beziehst dich jetzt auf fahrzeuge, weil du tankovys spielst. die panzer wurden ja auch in verschiedenen fabriken produziert und dann an der front immer wieder mal neu gestrichen und den umwelteinflüssen ausgesetzt.
am besten überlegst du dir zu welcher zeit und an welchem frontabschnitt deine panzertruppe eingesetzt wurde. im winter kannst du dann schneetarnung nehmen und ansonsten halt eine bronzegrüne bemalung.
als farbe kannst du die vallejo farben nehmen. die sind ganz gut gerade wenn du airbrushst wegen der guten dosierungsmöglichkeit.
ansonsten wenn du halt eher der farbe-aus-dem-topf-typ bist, kannst du auch revell acryl-farben nehmen. die sind auch ziemlich gut und haben eine große auswahl zum fairen preis.
gruß
schnarz -